In einer der Jogginghosen von mir ist in der Hosentasche ein großer Schlitz. Das sieht auch so aus als wäre das gewollt. wofür ist der gut?

4 Antworten

Der Schlitz eignet sich gut, um Dinge zu verlieren wie Handys, Schlüssel oder Kleingeld.

Alternativ kann man aber auch gut tiefer greifen und berühren, was man sonst durch die Hosentasche nur schwer greifen kann. xD

damit du besser an deine klöten kommst :)

Sei doch froh dann kannst du deine Sahnestange immer in der Hand halten

Dann kann ich auch in schule oder leerer bahn heimlich wixen

1

Kann man sowas anziehen?

Ich wollte fragen ob man eine normale Lederjacke so jetzt für den Frühling auch mit Adidas Jogginghosen und NMDs anziehen kann oder sieht das nicht gut aus bzw. Passt das nicht gut zusammen ?

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jogginghosen?

Leider haben die Jogginghosen von Adidas alle denselben Namen nämlich "adidas Originals" deshalb kann ich die nirgends gezielt suchen.

Eine Antwort wäre sehr hilfreich wenn nicht ist auch nicht schlimm lg

Ps: die Hose muss es in der Größe XL geben und der Preis ist nicht wichtig.

...zur Frage

Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

Enge Jogginghosen (die mit dem Reißverschluss an den Waden),sehen bei mir fast so aus wie leggings.Bei anderen sieht das aber immer gut und locker aus.Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten auch dickere Beine haben.Ich bin jetzt nicht untergewichtig,sondern gerade noch normal gewichtig.Liegt das vielleicht an meinen langen/dünnen Beinen oder bilde ich mir das nur ein,weil die selbe Hose bei anderen irgendwie besser aussieht?(zb. Adidas tiro 15)

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

Wie steht ihr zum Jogginghosentrend?

Wie findet ihr das Jogginghosen tragen in der Öffentlichkeit und warum?

Macht ihr das und wenn ja warum?

Welche Jogginhosen kann man gut zu einem schicken Oberteil und Schuhen tragen? Bitte mit Bild :) Oder sollte die Hose weiterhin nur von "Coolen" getragen werden?

Mögt ihr lieber Jogginghosen aus Stoff oder Traininghosen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?