In einer Beziehungs-Auszeit daten und evtl. mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das wird eurer Beziehung einfach extrem Schaden. Am besten wäre es doch wenn ihr eich eine zeit lang nur einmal fie woche seht und dann was tolles zusammen unternehmt. Dann könnt ihr euch wieder aufeinander freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mit deinem Partner. Dafür gibt es keine allgemeinen Regeln. Einigt euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das mit Deinem "Partner" ab. Wenn er es auch darf und es für Euch ok ist. Steht dem nichts im Wege.

Musst Du Dir halt überlegen ob du es cool findest, wenn er das in der "Auszeit" macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das mit deinem Partner. Ich finde, wenn man schon darüber nachdenkt, macht die eigentliche Beziehung keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in einer auszeit mit anderen in die kiste willst, glaubst du wirklich dass die eigentliche beziehung dann noch einen sinn hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
28.02.2017, 12:11

... ja, da hast Du absolut Recht... Wenn es so weit kommt, dann ist die eigentliche Beziehung schon längst gelaufen...

0

Wenn du das Ziel hast, dich zu trennen dann ja.. liebst du deinen Partner noch, wäre es dämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du dir schon selbst beantworten. Höre auf dein Bauchgefühl. - Das ist ein zuverlässiger Kompass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?