In einer Beziehung. Nummer ausgetauscht auf Wochenendparty Tour. Harmlos?

9 Antworten

Und auf solche Touren wird viel Alkohol getrunken, gefeiert und geflirtet

Wenn man mit solchen Touren ein entsprechendes Verhalten provoziert muss man sich nicht wundern wenn das irgendwann mal nach hinten losgeht.

Er hat mein Vertrauen missbraucht.

Ich finde nicht, dass er dein Vertrauen missbraucht hat sondern du räumst euch beiden Freiheiten ein mit denen du aber schlussendlich nicht umgehen kannst und dann wird eifersüchtig und misstrauisch das Handy beäugt das einfach mal Privatsphäre ist.

Vielleicht solltet ihr BEIDE mal darüber nachdenken ob diese Sauftouren in einer Partnerschaft wirklich sein müssen.

Wenn du sagst flirten sei völlig okay, ist das ein Spiel mit dem Feuer! Unter diesen Voraussetzungen kann es doch fast jedem fucking Menschen auf der Welt passieren, dass er unted Alkohol einfluss jemanden kennenlernt, der eine starke exrtrem Anziehungskraft auf ihn ausübt. Ein Moment der Schwäche und Ciao. 

Sieht für mich auf jeden Fall nicht gut aus. Dass du auf sein Handy gesehen hast war nicht gerade lobenswert. Seine Reaktion darauf ebenfalls nicht. Ich schätze da steckt wirklich mehr dahinter.

Versucht das doch in einer richtigen Diskussion möglichst ohne Streit zu klären (das bedeutet vor allem KEINE VORWÜRFE!) und legt nach einem Jahr (etwas spät finde ich) mal fest ob ihr überhaupt Freundschaften mit dem anderen Geschlecht akzeptieren wollt. Also ob es für dich okay ist wenn er sich mit Mädels anfreundet und Kontakt hält und andersrum. 

Bei solchen "Touren" hat man nur zwei Möglichkeiten. Entweder man vertraut oder man vertraut nicht. Mich würde es auch stören, wenn von dieser Tour etwas übrigbleibt, das die Beziehung in Frage stellt. Doch nun ist es so, wie es ist. Vielleicht solltet Ihr die Spielregeln, was so ein Wochenende angeht, nochmals neu definieren.

Ich fühle mich hauptsächlich zu Männer hingezogen und habe gleichzeitig auch KURZE PHASEN in denen ich auf Frauen oder kleine Jungs stehe! Was ist los mit mir?

Ich bin ein Junge und 21 Jahre alt.

Männer: Ich weiß seid meinem 13. Lebensjahr das ich mich zu Männern hingezogen fühle. Für mich war das nie ein Problem und die Menschen aus meinem Umfeld haben sich je nach dem sich daran gewöhnt oder hatten eben von Anfang an nichts dagegen. Ich fühle mich selbstverständlich auch in der öffentlichkeit zu Männern hingezogen.

Frauen: Seid den letzten Jahren habe ich aber auch schon mal kurze Phasen, in denen ich auf Frauenbilder mastubiere. In der öffentlichkeit bin ich allerdings nie gegenüber Frauen erregt.

kleine Jungs: Ich kann das Alter immer nur schwer einschätzen aber manchmal kommt es auch vor das ich auf Jungs (im alter von ca. 9 bis 14 Jahren) stehe, die ich in der öffentlichkeit sehe. Manchmal schaue ich mir Bilder von Jungs in Unterwäsche an (auch zwischen 9 bis 14 Jahren) und mastubiere dazu. An Jungs dieser Altersklasse habe ich mich noch nie sexuell vergangen aber ich habe Angst das es irgendwann passiert. Glücklicher weise kann ich mich gut kontrollieren. Trotzdem schäme mich für meine Gefühle, bin verzweifelt und weiß nicht wem ich micht mitteilen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache mir Sorgen, weil ich nicht genau weiß was mit mir los ist. Mit 21 Jahren müsste man sich selner sexuellen Orientierung gegenüber doch im klaren sein, oder?

....und bin ich jetzt schwul, bi oder pädophil?

...zur Frage

Immer Angst das mein Partner mir fremd geht. Was kann ich tun?

Guten Tag Ihr da Draußen, ich habe ein Problem und zwar meine Gedanken. Meine Gedanken töten mich. Ich habe ständig Angst, dass mein Partner mir fremd geht. Ich weiß auch nicht so wirklich wieso, er gibt mir keine Gründe. Wir sehen uns fast jeden Tag und dann machen wir auch was, oder gammeln Zuhause. Er macht mir Komplimente und sagt mir auch das er mich liebt. Ich hab mit ihm auch schon mal drüber geredet, dass ich solche Ängste habe und er versicherte mir, dass ich solche Gedanken nicht haben soll und er nichts macht. Er sagte mir auch, dass ich jederzeit an seinem Handy gehen kann. Er liket keine anderen Frauen und macht nichts was ich nicht mag bzw mich stört. Er macht auch wirklich sehr viel für mich und ist immer für mich da.

Dennoch gibt es auch Punkte, die mich zweifeln lassen... Ihr denkt euch: '' Übertreibt die Olle'', vielleicht in euren Augen, aber für mich ist es schlimm. Ich bin nun mal so.

  • Hab seine Mama in einem Jahr 2x gesehen...
  • Er schreibt meistens immer in der Küche (da hat er es immer liegen) Ich bin so jemand, ich schreibe auch offen neben meinem Freund.
  • Bei uns gibt es kein Treffen ohne sexueller Hinsicht.
  • Er sucht nach Frauen in der Umgebung im Netz... (das weiß ich, da ich mal jemanden anrufen musste von seinem Handy und ging ohne Hintergedanken in Instagram.
  • Ich fragte ihn, ob er die Nummer von seiner Ex noch hat und er sagte Nein, das ist gelogen. Für manche nicht schlimm, für mich schon. Ich meine sie ist ja nicht mehr präsent in seinem Leben. EX IST EX. Freunde ist was anderes, finde ich.
  • Meine selbstgemachten Geschenke bzw Schlüsselanhänger sind immer noch im Büro. Die Schuhe die ich ihm kaufte, trägt er auch nicht... Aber wieso ???... Er hat sich über beides ziemlich gefreut.
  • er hat mal eine angeschrieben in Instagram.. nichts schlimmes geschrieben, aber wofür ? Ich hab ihn gefragt, er wusste auch nicht wieso..
  • Er folgt mir nicht auf Instagram, aber anderen Frauen die er kennt.. Nicht mal einmal Bild von uns beiden oder sonstiges.. Ist kein muss, abner trotzdem..

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich will immer nur das Beste. Ich sehe auch gut aus, aber trotzdem frage ich mich bei manchen Sachen 'wieso?'

Ich suche schließlich auch nicht nach anderen Männern in meiner Umgebung.

Wir sind über einem Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich will auch nicht ohne ihn.

...zur Frage

Handy der Freundin checken?

Hey! Ich werde demnächst bei meiner Freundin übernachten. Wir sind beide 15. Sie ist mir vor einiger Zeit fremd gegangen und hat irgendwie noch viel Kontakt mit Jungs bzw einem ihrer Exfreunde. Ich glaube ihr, dass sie mich liebt, habe aber Angst, dass sie mir etwas verheimlicht. Soll ich während der Übernachtung einen Blick auf ihr Handy wagen...? Pin etc kenn ich ja... Weiß nicht, was ich tun soll. Danke für jeden Rat. xxppx

...zur Frage

freundin flirtet fremd. heimlich auf handy entdeckt. was tun?

hi,

ich hab ein problem. meine freundin ( 33 ) mit der ich seit 6 monaten zusammen bin, flirtet fremd.

herausgefunden habe ich es als ich auf ihrem handy whaatsapp nachrichten gelesen habe ( ich weiss, macht man nicht, aber als ihr handy ungesperrt da lag, konnte ich nicht wiederstehen und musste schauen ).

dort schreibt sie mit einem ( anscheinend ein tanzpartner ihrer tanzgruppe ) immer das sie sich freut ihn bald wieder zu sehen, sie ihn sehr gern hat und smileys mit küsschen und herzen verschickt.

weiss jetzt nicht was ich machen soll. zur rede stellen ? dann wüsste sie aber wohl das ich in ihr handy geschaut habe :(.

ihr vertrauen das das alles nix ist, kann ich nun irgendwie nicht mehr....

wie könnte man das angehen ohne das sie gleich verdacht schöpft ?

fragen ob man mal sehen könnte mit wem sie so schreibt ?

was würdet ihr machen ?

...zur Frage

An alle Jungs wie kann ich zu diesem Spruch kontern?!?!

Ich: Heutzutage ist es aber so, dass mehr Frauen fremd gehen als Männer

Sie: Liegt auch daran, dass alle Männer so schlecht im Bett sind

O_O

Brauche Hilfe!

...zur Frage

Wie wirken sehr nette Jungs auf Mädchen?

Natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren.

Ich würde euch gerne aber fragen, wie ihr denkt, wie sehr nette Jungs auf Mädchen/Frauen (im Alter zwischen 16-20) wirken.

Wie es das schon sagt sind diese Jungs sehr freundlich gegenüber allen. Wenn ein Mädchen den Jungen etwas fragt/um etwas bittet, dann hilft der Jungen dem Mädchen auch immer. Er ist generell sehr hilfsbereit und will immer, dass das Mädchen glücklich ist.

Aber auch derartige Sache wie die Tür aufhalten oder das Mädchen beim schlechten Wetter seine Jacke anbieten, (damit Sie nicht friert) macht dieser Junge. Er wird auch von einigen Mädchen als "lieben Kerl" bezeichnet. Auch wird er von einigen als Gentlemen bezeichnet.

Was denkt ihr über solche Jungs? Kommen sie bei Frauen tendenziell besser oder schlechter an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?