In einer Bewerbung...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich ohne ist ja ganz normal in den Text eingebunden.

Wenn es die site der Firma ist, kannst ja auch schreiben

auf Ihrer Internetseite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albert771
13.10.2011, 19:52

Das ist eine Internetseite, wo mehrere Unternehmen schreiben bzw Stellenangebote abgeben.. deswegen.. :) aber danke!

0

ich würde die seite ganz weglassen... schreib doch einfach, dass du bei deinen recherchen im netz auf ihr stellenangebot gestoßen bist.... natürlich umformuliert, aber das dürfte wohl selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albert771
13.10.2011, 19:54

man muss ja die Quelle angeben, denke ich mal.. deswegen lass ich lieber die Internetseite drin. Trotzdem danke schön. :)

0

Würde ich nicht machen. Kannst aber das Ganze kursiv stehen lassen oder unterstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit aber mit unten oben nicht oben oben wir sind ja net in england wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreaswolle
13.10.2011, 20:00

Verrat mir mal bitte, wie ich die dinger unten setzen kann ....??

0

Was möchtest Du wissen?