In einer Band spielen mit 12 Jahren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nicht wirklich, übe lieber weiter.

Ich bin 19 spiele auch schon seit meiner Kindheit Gitarre und bin auch in keiner Band oder auf Youtube.

Suche dir villeicht in 1-2 Jahren eine Gruppe von Musikern oder Freunden die Instrumente spielen. Und wenn ihr mal offiziel werden wollt könnt ihr das immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sssopherl 27.01.2013, 14:39

Danke ich werde es mal versuchen

0

Vielleicht von der Schule aus, eine Musik-AG oder Big Band oder so.

Andererseits könntest du dich natürlich auch mit Gleichgesinnten zusammentun und eine Band gründen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also normal müsstest du dir halt leute suchen die das auch wollen und mit denen eine band (<-- schreibt man übrigens so ;) ) gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sssopherl 26.01.2013, 12:40

leider kenne ich niemand der auch ein Instroment spielt

0

Was möchtest Du wissen?