"In einer Bäckerei wird gebacken"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Du solltest vielleicht schreiben, welche Produkte gebacken werden. Sicher wird nicht nur gebacken, sondern vielleicht auch verziert oder Torten konfiseriert oder was weiß ich.

Ich wüsste zum Beispiel nicht, ob jede Bäckerei auch Torten zum Beispiel herstellt- oder zum Beispiel die Hochzeitstorten liefert, die sind ja etwas spezieller als nur ne normale Schwarzwälder Kirschtorte. Oder ob jede Bäckerei auch ihren eigenen Sauerteig hat oder das nur aus Großbetrieben angeliefert wird. Und manche haben auch sicher besondere Produkte, ich kannte mal eine Bäckerei, die war an eine Mühle angeschlossen und war für ihr aus frisch gemahlenem Mehl gefertigtes Schwarzbrot bekannt. In manchen Bäckereien kann ich auch Supermarktartikel wie Milch und so kaufen, aber herstellen tun sie die nicht. Aber Ostereier sehe ich da mal und weiß nicht, ob sie die selbst fertigen oder kaufen. Und ob Aufträge für besondere Dinge angenommen werden.

wie ist es mit dem Gehalt z.b Brot und Brötchen,Backwerk,Le crobag

kommt es auf die größe an also kleine Bäckerei z.b 5 Euro große Bäckerei 9 Euro ? ich möchte in Backstube Arbeiten da ich erst in 18 Monaten mit meiner Ausbildung anfangen

...zur Frage

Was verdient ein Bäckerei Besitzer?

Also ich kenne mich da nicht so aus aber wie viel Geld braucht man um einen Bäckerei aufmachen zu können....

...zur Frage

Wieviel € nimmt eine Bäckerei im Monat ein?

Ich wollte mich mal erkundigen, wieviel € ca eine Bäckerei im Monat einnimmt

...zur Frage

Ist es zuviel verlangt, wenn man die Verkäuferinnen in der Bäckerei bittet, die Brötchen mit der Zange einzupacken?

Heute morgen beim Brötchenholen fasste die Verkäuferin die Brötchen mit der bloßen Hand an und ich bat sie daraufhin, doch bitte eine Zange oder Handschuhe zu nehmen. Die bereits eingepackten Brötchen landeten dann wieder in der Schütte und sie hat sich die Zange geschnappt, offensichtlich verärgert und meinen Wunsch erfüllt.

Ist das - aus hygienischen Gründen - wirklich zuviel verlangt?

...zur Frage

Brötchen zu kurz gebacken noch kalt innen?

Hallo,

Wir haben una heute aus dem Supermarkt aus der hausinternen bäckerei Brötchen gekauft. Beim Essen stellte ich fest, dass die innen noch total kalt und klitschig waren.

Weiß nicht ob das TK Rohlinge sind, die sie dann einfach aufbacken

Hab jetzt 2 Brötchen davon gegessen, zunächst hab ich nicht weiter darüber nachgedacht und hab jetzt total Angst, dass das schädlich bzw giftig ist:((

Hab mir eben nochmal die zusammensetzung durchgelesen da sind auch Kartoffelflocken drinnen nicht das die auch roh waren Kartoffeln soll man ja nicht roh essen;((

...zur Frage

Gibt es jemanden, dem das glutenfreie Brot nicht schmeckt?

Habe einige schon ausprobiert, auch die, die hochgepriesen werden. Nichts schmeckt. Neulich habe ich weisse Brötchen bei Hannefort bestellt. Die waren schwer, und weiss, also nicht zuende gebacken. Ich übertreibe nicht, die waren wirklich weiss, und nicht goldbraun. Und zudem schmeckten die überhaupt nicht. Bin nur ich so, oder gibt es Leute, denen das auch nicht schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?