In einen von innen gefaulten Apfel gebissen

4 Antworten

Halb so wild. Ich hab schon oft solche Äpfel erwischt und reingebissen. Wir bekommen eben immer wieder solchen überlagerten Dreck angedreht ....... :( Ich denke aber, unsere Magensäure kommt noch gut mit dem bissel Faulzeugs klar und eliminiert das was nicht so nahrhaft für uns ist. ;)

Das ist aber nicht gefährlich, denn was soll denn da passieren? Du kannst maximal Bauchschmerzen bekommen, aber du hast das ja wieder ausgespuckt, also sollte da nichts passieren. Das ist meine Meinung, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen :)

Hallo quant, ja es gibt da einige Sorten, die schon mit der inneren fäule eingelagert wurden. Wenn du da mehrere von hast, würde ich Reklamieren, obwohl man ja auch nicht vorher hineinschauen kann. Aber wenn du deinen Mund ausgespült hast, brauchst du weiter keine Angst zu haben, solltest du noch mal reinbeißen. Man kann da natürlich die Leute mit nervös machen und Krankheiten hinauf beschwören, aber man ist ja nicht ständig gefaultes! LG.kh.

Anzeige Verleumdung/Üble Nachrede. Was kann ich tuen als Urheber?

Hallo zusammen, Kurz zum Fall. Ich war vor kurzem bei einem Italiener und habe mir mit Kollegen Nudeln bestellt (zum mitnehmen). der Italiener hat für ein einfaches Gericht über 30€ Pro Portion verlangt. Als ich es in die Firma brachte und wir davon einen Bissen gegessen haben, hätte ich direkt einen Zigartten Geschmack im Mund. Meine Kollegen und ich konnten uns den Preis nicht erklären und haben es deshalb zurückbringen wollen. Haben wir dann auch gemacht, haben aber nichts vom Restaurant erhalten (also keine Rückerstattung). Haben das Gericht dann dort stehen lassen ohne etwas zurück zu bekommen. Da es mir danach nicht gut ging (und den Kollegen auch) haben wir dem Vorfall dem zuständigen Gesundheitsamt gemeldet. Ich wollte dem Reataurant nichts unterstellen aber dennoch wollte ich meine Erfahrungen melden. Nun bekomme ich ein schreiben von der Staatsanwaltschaft das ich aufgrund von Verleumdung, Üble Nachrede angezeigt wurde. Das kann doch nicht wahr sein!!! Welche Rechte habe ich ? Wenn ich nicht ein mal meine Erfahrungen melden darf!! Was kann ich gegen diese Anzeige unternehmen???! Bitte um Rückmeldung. Bin sprachlos.

...zur Frage

Ist Nachwürzen eine Kränkung für den Koch?

Situation:


Frau Eppendorf und ich sind im Restaurant und bekommen gerade unser Entrecôte double serviert. Frau Eppendorf greift nach dem ersten Bissen direkt zum Salzstreuer, weil es ihr zu "läppsch" (saarländisch für fade) schmeckt.

.

Daraufhin mache ich sie darauf aufmerksam, dass sie, wenn sie sich in einer Kunstgalerie ein Vincent-van-Gogh-Gemälde gekauft hat, ja auch nicht zum Pinsel und Farbtopf greift, um das Gemälde nach ihrem Geschmack umzugestalten. Immerhin hat sich der Künstler dabei was gedacht.


Ist es tatsächlich unhöflich im Restaurant nachzuwürzen, weil der Koch das Gefühl haben könnte, er hätte etwas falsch gemacht oder ist es durchaus zulässig, weil man ohnehin einen Salzstreuer auf den Tisch gestellt bekommt?

...zur Frage

Habee ich diabetes?

Ich ernähre mich nur ungesund und esse fast nie warmes essen. Seid ungefähr 3 tagen tut mein hals weh und ich habe blutgeschmack im hals und bitterer geschmack icj habe voll durst und ich bin immer müde ( ich schlafe direkt nach der schule ) . Kann es sein das ich diabetes habe ich habe sehr angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?