In einen von innen gefaulten Apfel gebissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo quant, ja es gibt da einige Sorten, die schon mit der inneren fäule eingelagert wurden. Wenn du da mehrere von hast, würde ich Reklamieren, obwohl man ja auch nicht vorher hineinschauen kann. Aber wenn du deinen Mund ausgespült hast, brauchst du weiter keine Angst zu haben, solltest du noch mal reinbeißen. Man kann da natürlich die Leute mit nervös machen und Krankheiten hinauf beschwören, aber man ist ja nicht ständig gefaultes! LG.kh.

Das ist aber nicht gefährlich, denn was soll denn da passieren? Du kannst maximal Bauchschmerzen bekommen, aber du hast das ja wieder ausgespuckt, also sollte da nichts passieren. Das ist meine Meinung, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen :)

Halb so wild. Ich hab schon oft solche Äpfel erwischt und reingebissen. Wir bekommen eben immer wieder solchen überlagerten Dreck angedreht ....... :( Ich denke aber, unsere Magensäure kommt noch gut mit dem bissel Faulzeugs klar und eliminiert das was nicht so nahrhaft für uns ist. ;)

Was möchtest Du wissen?