In einen verliebt aber der andere möchte was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blöde Situation...
Ich würde auf jeden Fall zu dem Date gehen und nicht noch absagen (falls du das je vorhattest). Du solltest dir aber auch überlegen, ob du ihn liebst (den mit dem Date), weil mit ihm Hoffnung machen wäre schon ziemlich fies...
Sobald du dir sicher bist, dass nichts aus dir und ihm (Date) wird, solltest du ihm aber die Wahrheit sagen.
Mit dem Anfang der Beziehung würde ich auf jeden Fall noch so lange warten, bis ich mir sicher bin, welcher besser zu mir passt.
Vielleicht solltest du dem anderen (in den du verliebt bist) einfach auch noch eine Weile Zeit geben. Dabei kann es auch das Problem geben, dass der eine Junge dich dem anderen nicht "wegschnappen" will -> kennen sie sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celymallow
03.07.2016, 21:00

Nein sie kennen sich nich

Und ich möchte niemanden falsche Hoffnungen machen, da ich schon ne Freundin habe die das ständig bei ihren Kerlen macht. Ich hab ihn das auch schon gesagt, das ich noch nich weiß ob es was aus uns wird.

1

Was möchtest Du wissen?