In einen vergebenen Jungen verliebt / dazu passende Sprüche für Facebookstatus

4 Antworten

vllt will er gucken ob er's noch soo mit andern maedchen drauf hatt wenigstens zuflirten und so. und anscheinend kann ers noch. :)

Vielleicht bildest du dir nur ein, dass er mit dir flirtet. Denn immerhin muss er seine Freundin echt lieben, wenn er sowas schreibt. Denke ich zumindest..

Und lass die Facebooksprüche weg, nicht jeder braucht über deine Gefühle Bescheid zu wissen.

ich denke das ja auch, aber er macht mir dauernd komplimente und wil alles mit mit zsm. machen... na ja , danke für die antwort ;)

0
@tascha17

Vielleicht mag er dich als normale Freundin einfach sehr .. Bitte!

0

nix inzest!:D das ist gesetztlich erlaubt aber is ja auch egal ;) weil männer generell voll scheiße sind & nur bestätigt haben wollen wie "geil" sie sind & wie gut sie bei den mädchen ankommen'-' -> Gib mir mein Herz zurück, befor's auseinander bricht?:D mehr oder weniger total unkreativ :'D sorry.. -> Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben (Casper) verdammt gut der typ.. aber nich gerade passend :D -> das Leben ist das was passiert während wir andere dinge planen (John Lennon) / genauso unpassend aber schon schön & vllt passts doch :D -> Cause you're the apple to my pie. You're the straw to my berry... (Auburn) / wundeschönes Lied :D fast alles meine Kwick überschriften :'DDD vllt gefällt dir ja was :>

Was möchtest Du wissen?