In einen Typen aus meiner klasse verknallt. Problem: er hat seit kurzem eine Freundin. wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du solltest Dich nicht in eine Beziehung einmischen, weil Du verliebt bist. Und warum sollte er sich wegen Dir trennen? Findest Du Dich selber so unwiderstehlich? Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich so an.

Genauso schreibst Du, Du findest das Asse - Assi?

Es gibt dann eh nur eine Lösung. Lass ihn in Ruhe. Stell Dir vor , ein Mädl würde sich in Deinen Freund verlieben und sich in die Beziehung einmischen, das würde Dir sicherlich auch nicht gefallen oder`?

Du findest sicherlich einen süßen Jungen, der genau zu Dir passt. Da Du nur Augen für den , bereits vergebenen Jungen hast, siehst Du ihn vielleicht nicht, obwohl er ganz in der Nähe ist.

Verschwende nicht weiter Energie und Gedanken an den Jungen, der bereits eine Freundin hat, weil dies keinen Sinn macht. Auch, wenn er keine Freundin hätte, würde das ja noch lange nicht heißen, das er Dich als Freundin würde haben wollen.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste! Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser Typ aus deiner Klasse in den Du dich verknallt hast eine feste Freundin hat, dann hast Du letztendlich in diesem Spiel ohnehin ein denkbar schlechtes Blatt abbekommen mit dem dieses Spiel auch nicht zu gewinnen ist respektive auch am besten gleich aufgegeben werden kann. Nebenbei bemerkt besteht aber auch nicht die Gefahr, dass eine intakte Beziehung wegen dir auseinanderbrechen würde, wenn dann wäre das nur ein Beleg dafür, das an dieser Beziehung ohnehin bereits etwas faul wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn er eine Freundin hat, ist es bereits auswegslos. Denn wenn du aufmerksamkeit erringst, was soll denn danach passieren? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder er trennt sich weil er merkt dass du was für ihm empfindest oder es passier nichts, es bleibt alles wie vorher.
So Leid es mir tut, du kannst nichts unternehmen ohne seine Beziehung in Gefahr zu bringen.

Viel Glück noch mit deinem Dillemma!
MfG Squentakel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boyfriend007 11.04.2016, 00:10

die zwei haben sich schon zweimal getrennt .. dann sind sie allerdings wieder zsm gekommen .. 

0
Squentakel 11.04.2016, 00:11

Das musst du noch reinschreiben in deine Frage, das is' eine wichtige Info.

0
Squentakel 11.04.2016, 00:12

Ebenfalls kannst du ihm deine Liebe gestehen, aber was danach passiert kann alles sein.

0
boyfriend007 11.04.2016, 00:13
@Squentakel

wenn ich das tue habe ich angst dass er es weiter erzählt 

wie sollte ich ihm dass sagen.. 

0
Squentakel 11.04.2016, 00:16

Weiter erzählen? Was sollte denn passieren?

0
Squentakel 11.04.2016, 00:17

Sag es ihm an einem Privaten Ort wo nicht viele Menschen sind, das regt ihn dann später zum denken an ^^ glaub mir. Meine Freundin hat's mir auch an einem etwas privateren Ort gesagt was sie für mich empfindet. ^^

0
boyfriend007 11.04.2016, 00:20
@Squentakel

in sowas bin ich einfach schlecht drin.. vor allem würde er sich nichtmal mit mir treffen..da wäre seine Freundin viel zu eifersüchtig .. 

0
Squentakel 11.04.2016, 00:19

Ebenfalls hab ich noch die Frage: Wie alt seid ihr beide? Denn es kommt auf's Alter an wie man jemandem was sagt.

0
Squentakel 11.04.2016, 00:22

Ganz ehrlich, da können wir dir nicht weiterhelfen. Damit musst du klarkommen. Entweder siehst du es ein oder du wartest. Jedoch will ich dir nur eins sagen. Versteif dich nicht nur auf ihn, es gibt bestimmt eine Person in deiner Nähe die dich auch Liebt. Du musst nur die Augen aufmachen. Für jeden Topf gibt's einen Deckel! ^^

0

Jetzt mal ohne Mist, Mädchen wie du ekeln mich an. Lass ihn in Ruhe, er hat eine Freundin & du brauchst von nun an ganz sicher nicht mehr seine Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boyfriend007 11.04.2016, 00:15

sorry aber es ist eine b*tch .. würdest du sie kennen wüstest du was ich meine!

0
Highmami 11.04.2016, 00:18

Ich glaube die b*tch bist du, wenn du trotzdem seine Aufmerksamkeit willst. Sorry aber ist so. wenn sie ihn ausnutzt, muss er selbst draufkommen. Selbst wenn die beiden sich trennen würddn, würde es dauern bis er von ihr komplett loskommt (wenn er sie ernsthaft liebt), und sich für dich interessiert - wenn überhaupt

0
boyfriend007 11.04.2016, 00:23
@Highmami

ich bin seid ca. 6 Monaten in ihn & sage auch seitdem dass ich es ihm nicht sagen werde bevor sie sich (eventuell) trennen, sie ist verdammte 13 Jahre alt & schmeißt sich an jeden typen ran & er ist 15! ich möchte ja eben grade NICHT wie eine b*tch da stehen.. habe aber trotzdem den drang danach dass er es irgendwann mal merkt .. er darf noch nichtmal mit einem anderen Mädchen reden ..

0
Highmami 11.04.2016, 00:26

Erstens weisst du wohl nicht mehr was ne b*tch ist. Zweitens: Das mit euch allen ist Kinderkacke. Die beiden werden sich eh in der nächsten Zeit trennen.

0
Highmami 11.04.2016, 00:28

wirst du in spätestens 2 Jahren merken Schatz

0
Squentakel 11.04.2016, 00:31

Wie armseelig bist dz Highmami eine Person die ernsthaften Rat im Internet sucht so nieder zu machen? Ich find sowas einfach nur lächerlich...

1

Wenn er eine Freundin hat solltest düs einfach lassen. Das sie sich trennen willst du ja auch nicht also was nützt es dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boyfriend007 11.04.2016, 00:18

ich will dass sie sich trennen .. aber nicht wegen mir..er soll merken dass sie die falsche ist

0
EF20007LWA 11.04.2016, 00:21
@boyfriend007

Sorry, aber das klingt verrückt und wenn du es einleiten willst bist du so oder so der Grund das sie sich trennen

0
boyfriend007 11.04.2016, 00:24
@EF20007LWA

ich will dass er merkt dass sie die falsche ist & auch ohne zu wissen dass ich in ihn bin Schluss macht 

0
EF20007LWA 11.04.2016, 00:26
@boyfriend007

warum ist sie denn die falsche? könnte helfen, oder einfach nur weil du ihn haben willst?

0
EF20007LWA 11.04.2016, 00:31
@boyfriend007

Gerüchte verbreiten? (für die ganz fiesen), fürchte aber du kannst nur mit ihm reden und versuchen zu verbärgen dass du auf ihn stehst. Aber ich glaube kaum dass das funktioniert

0
boyfriend007 11.04.2016, 00:35
@EF20007LWA

ich war 1-2 mal mit ihr beim Fußball & was sie da erzählt puuu dass is schon heftig krass mit 13

0

Was möchtest Du wissen?