In einen Star verliebt! Ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das selbe. Ich dich verstehen. Ich glaube man sucht nach dem "perfekten" dem "nicht möglichen" ich denke das ist ein Pupertätsding und geht "hoffentlich" wieder vorbei weil es bricht einem doch schon immer ganz schön das Herz (:

Aber ich hab das schon seit Jahren und irgendwie ist es auch schön

0

Das ist eine Phase in der Pubertät in dem man oft über einem Idol schwärmt. Mit der Zeit wird diese Person nicht mehr wichtig sein, denn man wird wissen das man ihn nie bekommt.

fan liebe. Die ist ganz normal. meine freundin is auch in youtuber verliebt. solange die stars dein leben nicht bestimmen is eig alles ok ;)

Ich bin schwerverliebt in einen Star!

Hey, ich bin total verliebt in Liam Payne, den ich durch One Direction kenne, ich denke so oft an ihn und frage mich was er grade macht, schmelze dahin bei süßen Fotos von ihm und .. ach keine Ahnung! Ich gucke mir immer Tausend Videos von ihm an und kann es nicht lassen an ihn zu denken! Ich bin 13 und er ist 18 ja ich weiß, ich bin sehr jung und der Altersunterschied ist sehr groß und es wird nie was aus uns werden (ist ja klar) aber ich weiß nicht, irgendwie vergleiche ich auch jeden Jungen den ich sehe mit ihm und verliebe mich nicht mehr in "richtige" Jungs.. Findet ihr das normal so in einen Star verliebt zu sein? Wart ihr es auch schon mal? Bitte um Antwort!

...zur Frage

in niall horan verliebt

ich hab ein großes problem... ich habe mich in den sänger niall horan von one direction verliebt, also nicht weil er berühmt oder so ist sondern ich mag halt einfach seine art... was soll ich denn jz machen... ich meine es gibt ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu treffen denn für ihn bin ich ja wie jede andere ein fan

...zur Frage

Ich LIEBE einen Schauspieler! Ist das schlimm?

Ich liebe seit fast einem Jahr Jim Parsons ( tut mir leid für alle Fans die das gerade lesen!). Ich weiß das er schwul und in einer Beziehung ist. Aber bisher hatte ich noch nie ein problem damit in ihn verliebt zu sein, doch ich hab hier oft gelesen, das es anderen auch so geht und die haben offenbar ein Problem damit.

Ist es also schlimm wenn man in einen Star verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?