in einen Star verliebt bzw verknallt?

6 Antworten

Sowas sollte man sich einfach aus dem Kopf schlagen, zudem sind Schauspieler oft nicht was sie vorgeben zu sein, darin sind sie gut und deswegen auch >Schauspieler<. Sie wollen sympatisch und hübsch wirken, sonst würden sich viele Filme nicht so gut verkaufen. Was du glaubst zu lieben ist wahrscheinlich nur eine Maske, ein nicht existierender Mensch, der, sollte es ihn tatsächlich so real geben, relativ wahrscheinlich unerreichbar für dich wäre ;)

Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass etwas entstehen könnte. :D Nach einer Zeit geht das auch wieder weg. Du bildest dir vielleicht nur etwas ein. Beobachte das Ganze mal etwas länger, ob es Ernst ist.

LG Felix (13)

Ich denke deine übersteigerte Begeisterung für jenen Star setzt dir die rosa-rote Brille auf ;-)

Welche Berühmtheit würdet ihr gerne kennenlernen? Habt ihr schonmal einen Promi getroffen?

...zur Frage

Warum lohnt es sich zu leben oder was,ist eigentlich der Sinn daran?

Kann mir mal jemand den Sinn des Leben erklären oder warum es sich lohnt zu leben? Bitte keine dummen Antworten ich meine das,ernst! Danke schonmal..

...zur Frage

Warum bei Serien letzte Person Real- und Serienname?

Hallo,

Habe mal eine rein Interessenfrage. Mit ist bei vielen Serien aufgefallen, dass natürlich im Intro alle Schauspieler genannt werden. Oftmals ist es aber so, dass die letzte Person auch mit dem Namen in der Serie genannt wird. Also z.B. kommen im Laufe des Intros dann Schauspieler A, Schauspieler B,... Und ganz am Ende kommt 'and Schauspieler Z as Max Mustermann'.

Warum ist das so?

...zur Frage

Habt ihr Vorbilder/ Idole, wenn ja wer?

Habt ihr ein Vorbild oder sogar ein Idol? Wenn ja, ist es ein Star oder jemand aus eurem Bekanntenkreis oder Familie/Freunde oder jemand ganz anderes? Was inspiriert euch an dieser Person und wie wichtig/notwendig sind Vorbilder eurer Meinung nach?

...zur Frage

Welche Star Trek Serie ist die Beste?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern den Star Trek Film aus 2009 geguckt und will jetzt gerne die Serie gucken, da gibt es ja aber zimlich viele !

Ich habe zuvor noch kein Star Trek geguckt und bin auch nicht so der fan von so alten verfilmungen, könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Gute Sci-Fi Serie wie Stargate sg1 oder Star-Trek Discovery?

Bitte nur neuere Serien und mit guten Schauspieler. Und nicht schlechte Schauspieler wie bei Netflix!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?