In einen psychischen zustand kommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz einfach, gehe einfach die folgenden Schritte durch und du bist ruckzuck in besagtem Zustand:

  1. der Raum in dem du dich befindest darf nicht zu hell sein
  2. sorge dafür dass genügend Sauerstoff im Raum vorhanden ist
  3. gehe drei mal in die Hocke und wieder hoch 4.jetzt drehst du dich einmal um 360 Grad nach rechts und anschließend 360 Grad nach lins
  4. gehe noch einmal in die Hocke

nun sollte der gewünschte Effekt eintreten. Aber VORSICHT!: wenn du die Richtungen in Schritt 4 verwechselst kann das dazu führen, dass du für immer in diesem Zustand gefangen bleibst!!!

Hahahahahahahahahaha meinst du das ernst? Ich versuchs mal kurz -es funktioniert nicht

0
@AB1998

Achte genauer auf Schritt 3, es müssen exakt 360 Grad sein, wobei eine Toleranz von 1-2 Grad schon möglich ist...

0

Das ist ja SUPER!! Ich fühl mich kurz wie in Matrix. Danke dir!!

0

Diesen Zustand kannst du mit einigen Drogen erreichen aber ich glaube nicht das du dann noch fähig bist ein Exam zu schreiben

Gut dass ich das jetzt weiss aber es geht auch anders

0

komisch bei mir gehts :)

Was möchtest Du wissen?