in einen kindischen jungen verliebt sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey chulia ich bin nen junge und schon 23 aber denke mal das du nicht auf den rat deiner freundin hören solltest denn du magst doch den jungen-oder.und sie muss ihn doch nicht mögen und wie willst du jemals herausfinden wenn du auf andere hörst,vielleicht ist er ja nur so um deine aufmerksamkeit und interesse zu wecken.aber bitte teste es alleine aus und sprich nicht darüber es könnte oft auch verletzend sein.hier kann dir keiner nen richtigen rat geben denn es wäre immer deine entscheidung und rede nicht zu anderen denn alles gut gemeinte könnte auch etwas wie eifersucht sein.und die oder der beste freund nicht immer fair.du sagst du magst ihn sehr und das kindische vielleicht auch sowas wie verlegenheit weil er kaum mit dir alleine sein kann-könnte es so sein dann trefft euch ausserhalb und nur du und er-vielleicht bist du ja seine julia und er dein romeo-viel fun und noch nen schönen sonntag der sehe ich grade wohl sonnig sein wird--lieben gruss--janpi

Nein, versuch es ruhig. Er kann in einer beziehung ganz anders sein. ;) viel glück :-)

Ich mag ihn aber ich weiß nicht ob er mich mag was soll ich tun?

Ich bin in ein jungen verliebt und ich weiß nicht ob er in mich auch verliebt ist den alle sagen er mag mich nicht .

...zur Frage

erste Beziehung..... mit 16?!

hi ! ich bin ein 16 jähriges Mädchen & hatte, wenn ich ehrlich bin, noch nie eine richtige Beziehung. ich war zwar schon öfter ma in einen Jungen verdammt doll verliebt, aber haben es nie zu einer Beziehung geschafft. ich wurde auch schon 2 mal von verschiedenen Freunden gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihnen will. (habe aber beide abgelehnt, weil er zu weit weg wohnte oder ich nur Freundschaft empfunden hatte).

irgendwie vermisse ich auch keine Liebesbeziehung. liegt es nur daran, dass ich nicht weiß, wie schön so etwas sein kann ??

es gibt da nämlich eine Jungen (17) aus meiner Parallelklasse.... ;) wir sind recht gute Freunde & ich mag ihn sehr gern ;)))))) & ich glaube er mag mich auch (soweit ich das Jungisch entziffern kann)

ist es normal ? sollte ich vllt. einfach mal eine eingehen, wenn ich ihn & er mich liebt ?

LG und vielen Dank (: :*

...zur Frage

Mag 2 Mädchen aber brauche Tipps keine Affäre zu begehen?

Hi, ich bin bereits mit jemandem zusammen sogar ziemlich lange, leider ist es eine Fernbeziehung habe sie nämlich in einem anderen Land kennengelernt. Problem ich sehe dem öfteren ein Mädchen, welches ich auch sehr hübsch finde und ich weiß dass sie mich mag. ABER ich hasse Affären und will die Beziehung beibehalten, denn unsere Beziehung ist richtig gut. Brauche Tipps um bei nächsten Begegnung standhaft zu bleiben. Bitte nimmt dass ernst... Also die Fernbeziehung läuft schon seit 7 Monaten, aber kein einziger Körperkontakt. Vielleicht mag es wohl daran liegen.

...zur Frage

Wie bekommt man als Mädchen eigentlich einen Freund?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und gehe in die siebte Klasse auf einem bayerischen Gymnasium. Ich hatte- als eine der wenigen in meinem Alterskreis-noch keine "Beziehung", oder was man in meinem Alter so nennen mag. Ich war schon mal verliebt, und das auch wirklich sehr. Aber derjenige hat mich abgewiesen weil er eine andere wollte. Naja, jedenfalls hätte ich auch gerne mal eine Beziehung mit einem Jungen in meinem Alter, also so ca zwischen 13 und 14 Jahren. Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich einen Freund? Also wie bringe ich einen Jungen dazu, sich in mich zu verlieben, und mich nach einer Beziehung zu fragen? Gibt es dafür Tipps oder wie man so etwas nach und nach aufbaut? Wenn ihr mir helft, wäre das echt lieb❤ Danke im Vorraus, freue mich auf ernstgemeinte Antworten :) (Und schreibt bitte nicht sowas wie: "Konzentriere dich auf deine Schule", "Bist zu jung für sowas", oder "das kann man in deinem Alter nicht Beziehung nennen". Das mag sein, aber bitte lasst das. Es ist meine Entscheidung. Vielen Dank, wenn ihr das respektiert. Liebe Grüße :D

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe ich bin unglücklich verliebt was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der keine Beziehung nur Freundschaft wir sehen uns noch ab und zu aber eben nur freundschaftlich ich würde ihn gerne beim nächsten Treffen beeindruckend und das er vielleicht doch etwas von mir will nur ich hab keine Ahnung wie ich das tun soll bitte bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?