In einen jungen verliebter weiber verarscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anhand deiner Schreibweise schätze ich, dass du wahrscheinlich so um die 14 Jahre bist (plus/minus 2 Jahre).

In diesem Alter denken 9 von 10 Jungs langsam aber sicher zunehmend "an das eine" (interessanter weise manchmal auch Mädels, aber seltener). Wenn du für dich schon erkannt hast, dass er gerne Mädels verarscht, dann hast du die Wahl: Behalte deine Würde und lass es bleiben, oder versuch ihn zu bekommen und werde unweigerlich selbst verarscht und heulst dir dann wahrscheinlich die Augen aus dem Kopf. Deine Wahl.

Hat aber auch was Gutes, wenn du bitter verarscht wirst. Viele Menschen lernen aus ihren Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waslos123456
18.01.2017, 00:47

Der ist 19 ich werde in einer Woche 17 und was meine Schreibweise angeht... ich hab einfach drauf los geschrieben und musste meinen Satz ca. 5 mal ändern da manche Wörter nicht angenommen wurden. Trotzdem danke 🤔

0
Kommentar von waslos123456
18.01.2017, 00:49

Und ich meine mit verarschen dass er meinstens eher so einer ist der oft mit mädchen sex will aber er auch wirklich echt lieb sein kann er hat irgendwie so 2 Seiten in sich aber wie bekomme ich es hin das er es bei mir nicht so sieht

0

Du kannst ihn nicht ändern. Er wird nur nett sein zum Girl, dass er wirklich liebt, und dass bist offensichtlich nicht du, denn du schreibst nur von deinen Gefühlen. Erspar dir die schlechte Erfahrung. 

Viele Männer sind super Kumpels, nur wenige sind als Partner gut. Oder anders, einige sind super Kumpels und Freunde,aber schlechte Ehemänner und Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?