In einen Jungen verliebt mit dem ich eig nur schreibe. Wir uns aber vom sehen kennen. WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er dich angeschrieben hat dann ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen, das er interesse an dir hat, oder? Vielleicht ist er einfach schüchtern und wartet bis du den nächsten Schritt machst. Oder frag doch mal euere gemeinsamen Freunde ob er dich irgendwann mal erwähnt hat. Und frag ihn einfach mal ob ihr nach dem Training mal reden wollt oder ein Eis essen gehen wollt oder so etwas in der Art.

er ist mit vielen Mädchen befreundet ^^ ne, glaube nicht dass er soo schüchtern ist. Da bin ich eher diejenige. :s

0

JA das kenn ich im Chat schreibt man so als ob man sich ne ewigkeit kennt. Sobald man sich dann sieht ist dann stille Nacht .. Aber wenn du ihn nochmal siehst oder so frag ihn was er heute so gemacht hat .. :D vlt kommt ihr mal richtig ins gespräch lächle ihn an . :D

Danke! Anlächeln tun wir uns immer ^^

0

Ja zum Beispiel! Oder 'wir können ja mal was unternehmen wenn du Lust hast' wenn ihr ja so viel schreibt wird er dich auch mögen und sicher zustimmen! LG

Das er mich mag hat er mir schonmal geschrieben. Iwie trau ich mich nicht :s :D

0

Also wenn du das ernst meinst, dann solltest du dich mal mit ihm treffen?! Und dann kannst du immer noch gucken. Aber eine Beziehung kannst du nicht übers Internet führen...

ok. Das ist mir klar

0
@krisifly

Mach, sonst geht das einfach irgendwann unter und keiner hatte was davon. Auf dauer ist das doch auch irgendwie blöd ...

0
@Taboo2454

jo. ich warte noch den Donnerstag ab. bis zum nächsten Training. Danke

0

Was möchtest Du wissen?