In einen jungen verliebt der Mädchen verarscht ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abstand nehmen und dir Zeit lassen ihn zu vergessen würde ich sagen.Es wird nicht Gutes für dich dabei herauskommen,wenn du denkst,dass du ihn ändern kannst und er auch so nett auf dich zugeht und dann meint,dass er sich für dich ändern würde.

Ich würde allgemein von solchen Leuten Abstand nehmen,weil du dir damit eine Menge Schmerzen ersparst.

waslos123456 21.01.2017, 23:18

Hmm wahrscheinlich hast du recht :/

0

Hello waslos123456,

abwarten und Tee trinken...sagt der Volksmund.

Entweder er verarscht oder ist nett. Was aber Deine Person angeht, nimm ihn unter die Lupe, dann wirst Du evtl. schneller erkennen in welche Sparte er gehört.

Immer wenn man verliebt ist, möchte man die negativ Fakten nicht sehen/erkennen. Gibt Dir Zeit.....

Das liegt doch alleine an dir und an deinem Verhalten, ob er dich ver.....chen kann, wie die anderen Mädels.

Manche Jungs sind halt auf Trophäen aus und wenn du es ihm zu leicht machst, dann hat er eine neue in seiner Sammlung.

waslos123456 21.01.2017, 23:19

Leicht mache ich es ihm nicht 🙄

0
Turbomann 21.01.2017, 23:23
@waslos123456

na ja, dann wirst du halt abwarten müssen, ob er es ehrlich meint.

Vielleicht braucht er mal eine die nicht gleich auf ihn anspringt und kämpfen muss. Das Risiko bei einem Schürzenjäger besteht immer, dass er das jagen trotzdem nicht bleiben lässt.

Du bist 17 und es liegt an deiner Menschenkenntnis, ob du erkennst wie er richtig tickt.

Sollte dir das nicht passen, dann ziehe vorher die Reißleine, bevor du dir selber weh tust durch ihn verletzt wirst. Man kann immer nur dann verletzt werden, wenn man es zulässt.

1

Entweder der Liebe freien Lauf lassen ---) Dann bist du die nächste Kerbe in seinen Bett...

Oder versuchen ihn zu vergessen, dass liegt bei dir ^^

Mfg,

Samus3110

Am besten nicht mit so einem Typ anfangen. Abstand halten. Wenn du wirklich eine Beziehung haben willst, Dann gebe ich dir nur den Tipp nicht sowas. gruß^^

waslos123456 21.01.2017, 23:20

Hm ja :/ danke

0
TazeTake2 21.01.2017, 23:25
@waslos123456

Hmm... Naja meine Freundin habe ich mich auch gerade trennen lassen. Ich war für sie nicht wichtig :(. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt viele nette Menschen dort draußen^^

0

Dich einfach mal villeicht darauf einlassen, villeicht entwickelt sich da etwas ernstes daraus oder du sagst beichtest ihm deine Gefühle sagst aber dass du weißt was für einen Mist er abzieht und er es bei dir lassen soll.

Xenomus 21.01.2017, 23:18

Das Problem bei Vielen ist halt,dass sie genau das schamlos ausnutzen und versprechen,dass sie sich ändern und dass sie es nicht wieder tun und wenn es passiert sich immer wieder dafür entschuldigen und das Mädchen nur "warmhalten" wollen.Habe ich schon oft genug miterlebt bei einigen Freundinnen.

0

Ja überleg mal warum er so nett ist ? :p weil er erst den mädchen komplimente macht damit die weich werden und nacher mit ihm in die kiste steigen ;)

waslos123456 21.01.2017, 23:17

Nein nein keine Komplimente auch wenn er so bei mir ist und garnichts will der sagt lass was essen gehen ich geb dir was aus der schenkt mir einfach so eine Rose

0
Foecky1 21.01.2017, 23:23
@waslos123456

Bist du denn sicher, dass das stimmt mit mädchen verarschen ? Kann ja sein,dass das einfach erfunden ist 

0

Was möchtest Du wissen?