In einen Jungen verliebt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn mal an, ist wohl leider der beste weg.

Du kannst ja vorher aufschreiben, was die negativen und die positiven folgen sein könnten. Dabei wird dir vielleicht auffallen, dass garnicht so viel schlimmes passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234lalelu1234
07.03.2017, 19:28

Aber wie soll ich ihn ansprechen? wenn ich einfach zu ihm hingehe und ihn anquatsche kommt das voll komisch :/

0

Dich zusammennehmen und ihn ansprechen. Musst nicht direkt sagen das du ihn liebst, sondern merken das du an ihm "interessiert" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingMayweather
07.03.2017, 19:21

er muss merken* sry

0

Ihn ansprechen, er wird dir nicht den Kopf abreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?