In einen Jungen eine Stufe über mir verliebt...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau ihn einfach an und lächele. Wenn er etwas von dir will wird er dich ansprechen oder anschreiben. Ich weiß ja nicht was er für ein Typ ist, ob eher Macho oder zurückhaltend... Wenn er eher schüchtern ist kann es auch sein dass er sich nicht traut dich anzusprechen, da müsstest du was unternehmen...

Du kannst versuchen ihn mal anzusprechen, aber wenn er darauf nicht reagiert, dann würde ich es nicht weiter versuchen

Hey, also du kannst ihn ja anlächeln und wenn er dich dann nicht anspricht oder die Tage anschreibt, schick ihn einfach ne Freundesanfrage auf Facebook oder wenn du ihn schon in der Liste hast dann stups ihn an. Schreib ihm aber nicht, das soll er selber auf die Reihe bekommen. :b

Was möchtest Du wissen?