In einen jüngeren verliebt? er ist mein nachbar und ich glaube ich habe mich verliebt...was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, im Oktober diesen Jahres warst du noch 15 Jahre alt !

Wie hast du es denn geschafft, dass du 1 Monat später plötzlich 26 Jahre alt bist ?

Wäre toll, wenn du mir verraten würdest, ob das auch anders herum geht. Dankeschön

http://www.gutefrage.net/frage/als-jugendliche-buch-uebersetzen-rechte-moeglichkeiten

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil! ;-) Da steht in der Frage:

... also ich finde mit 26/24 ist das kein Problem, aber in meinem Alter kommen meist dumme Kommentare...

Will heißen: Wenn man 26/24 wäre, würde der Altersunterschied keine Rolle spielen, aber in ihrem Alter halt doch! ;-)

1
@Momo1965

JETZT, wo du es schreibst, habe ich es mir noch einmal KONZENTRIERT und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durchgelesen. Du hast natürlich recht, aber zu meiner Entschuldigung muss ich schreiben, das ich a.) schon " gebraucht " bin, b.) meine Lesebrille eine Verstärkung braucht und c.) das mich Frauen - nicht nur IHR Text hier - sowieso immer durch und einander bringen.

Irren ist " männlich " und ich bin ein GANZER Mann ..... Pfffff

Gruß tommy59 - versuche mich zu bessern

3
@tommy59

Zu a.) Mach' Dir nichts draus! Das geht auch anderen so! Du befindest Dich also in netter Gesellschaft! ;-)

Zu b.) Bin sicher, dass die Brille, dann, wenn's drauf ankommt, ganz hervorragend funktioniert! :-)

Zu c.) Sieh es positiv! So wird es niemals langweilig! :-)

Zu dem "Pfffff": Das klingt jetzt gerade ziemlich vertraut! :-) ...... Du hast nicht zufälliger Weise näheren Kontakt zu Stonehenge? ;-))))

Zu "versuche mich zu bessern": Ändere bloß nichts an Dir! ..... Worüber sollte ich mich sonst zukünftig noch amüsieren, wenn diese netten, kleinen Fauxpas' ausblieben? ;-))

1
@Momo1965

Lol. wollte noch ein drittes mal heiraten. DICH - SOFORT !!!! Danke, DU hast mir den Abend gerettät. Möchtest DU das Aufgebot bestellen oder soll ich ?

1
@tommy59

@tommy59:-))) ich dachte, Du bist vom Leben geläutert, lach. L.G.

1
@tommy59

Frei nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei!? :-)) Tommy, ich neige ja zuweilen dazu, meine Prinzipien so hoch anzusetzen, dass ich noch bequem drunter her spazieren kann, aber in punkto „heiraten“ müsste ich mir einen Graben schaufeln, um noch durchzukommen. :-)) Ich könnte somit zwar hilfreich einschreiten und das Aufgebot für Dich bestellen…. aber zum Heiraten solltest Du Dir dann doch bitte ein anderes Weibchen suchen! ;-))

2
@stonehenge255

Stonehenge, Du willst aber doch jetzt nicht der Pedanterie verfallen, oder? ;-))

1
@rehlein48

Er IST geläutert! Ziemlich sogar, wie mir scheint! ....... Vielleicht hört er es deshalb auch wieder läuten... zum Beispiel die Hochzeitsglocken! ;-)))

2
@Momo1965

@ Momo. Das hast sehr sehr lieb geschrieben. I. M. ist ja wieder " Korbzeit ". Deiner an mich ist sooooo wunderschön und dann noch so preiswert.... Dankeschön. Wünsche dir ein wunderbares WE. Im Übrigen, hat mich das Buch von Michael Ende viele viele Jahre sehr gut begleitet und dazu beigetragen, das ich heute so bin, wie ich bin. Lieben Gruß - tommy

3
@Momo1965

Nö, keine " Gefahr ". Höre lieber Rosenstolz - Liebe ist alles.

1

Im August warst 15 und in den 14-jährigen Nachbarn verliebt - habt ihr in einer Zeitmaschine gespielt?

Beinahe im Wochenrhythmus hast du Liebeskummer oder bist neuverliebt - du hast offenbar zu viel Freizeit!

Und Sehnsucht nach AUFMERKSAMKEIT

5
@tommy59

Wir sollten mit dem Nachbarn reden und ihn von ihr überzeugen ;-))). Aber dann käme als nächstes die Liebeskummer-Frage...

6
@stonehenge255

Dann würde sie vor Liebeskummer gaaaaaaaaaaaanz viele Chips futtern .... Dann käme die Diätfrage und und und

Also BITTE NICHT machen - stonehenge255.

Dankääääää

5

Stonehenge, sieh Dir doch bitte mal meinen Kommentar unter Tommys Antwort an! ;-))

2
@Momo1965

Jedenfalls wollten wir eig schon samstag telen,

Hallo Momo, ich muss zugeben, bei oben zitiertem Textteil bin ich ausgestiegen. Dass SIE mit 26/24 kein Problem hat, aber in ihrem Alter dumme Kommentare von den anderen kommen, würde ich nicht zwangsläufig als Hinweis sehen, dass sie jünger ist. Beim Durchlesen des ganzen Textes (ich habs auch im zweiten Anlauf nicht geschafft...) hätten natürlich die fliegenden Sessel stutzig machen können ;-)). An randalierendes Lehrpersonal hätte ich doch nicht gedacht...

4
@stonehenge255

Sag das nicht! Meine Tochter hatte mal einen Mathe-Lehrer, der zu einer gewissen überdurchschnittlich hohen Impulsivität neigte. Er schlug in seiner Wut über "so viel geballten Wahnsinn in einem Raum" (so seine Worte) so fest mit der Faust aufs Pult, dass eine Türe herausfiel. ;-)) Es gibt also nichts, was es nicht gibt! :-))

3

Falls du es etwa immer noch nicht verstanden hast, dies ist ein Account den ich mit vier meiner Freundinnen nutze...nur damit du das verstehst :) Ist vielleicht ein bisschen anspruchsvoll, aber du schaffst das schon! Ich glaub an dich... Jedenfalls haben wir beschlossen einfach "Ashallyn" zu sagen, egal wer die Frage stellt, weil "Ashallyn-A", "Ashallyn-J", etc ja bescheuert klingen würde... zusätzlich hättest du es spätestens dann merken können, als einmal die Frage war "Ich bin schwanger, 25, welchen Namen findet ihr schön"...das bin ja wohl kaum ich...! Also danke für deine Aufmerksamkeit :)

0
@Ashallyn

Na, na, na! Wer wird denn hier grätig werden wollen, wo wir uns doch gerade so nett amüsieren? ;-)

Kleiner Tipp an Dich, Ashallyn...... welche davon auch immer: Weitere Accounts kosten nichts! Warum sollte man sich also nicht einen eigenen zulegen, wenn das für etwas Entwirrung sorgen könnte? ;-) Oder mache es auf dem Profil ersichtlich, denn es wird immer wieder User geben, die sich ältere Fragen ansehen, um sich ein Bild über die/den Fragesteller/in machen zu können! ...... Dann braucht auch keiner mehr meckern! ;-)

3
@Ashallyn

Der Account ist kostenfrei... Also darfst du dich nicht wundern, wenn ihr hier Verwirrung stiftet!

Du hast scheinbar keine Ahnung, mit welchen Trollen man sich hier herumschlagen darf. Aber manche sind sogar lustig - vielleicht schaffst du das auch einmal ;-))). Ich muss gestehen, nach einigen Fragen war meine Leidensgrenze erreicht! Die Schwangerschaftsfrage war nicht dabei. Du trägst es sicher mit Fassung, wenn ich dir/euch nicht die Aufmerksamkeit zu Teil werden ließ, die du euch zubilligst... Das Thema "Bescheuert" greife ich nicht weiter auf, da ich mich nun wieder den interessanten Bereichen bei GF widmen werde :-)))).

1

Und was willst Du jetzt von uns wissen? Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung? Ist noch früh am Tag.

Was möchtest Du wissen?