In einen HP PC mit AMD Prozessor kann man eine Geforce rein tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler weiße müsste es klappen, ob Intel Prozessor und AMD Grakka oder andersherum ist egal.

Achte aber darauf das dein Mainboard einen richtigen Anschluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn das man das nicht kreuzen sollte. Aber ein PC ist kein Lego-Baukasten, nur anhand der Marke kannst du doch nicht feststellen was für Komponente rein passen... was für ein Mainboard hast du, was für ein Sockel ist drauf, reicht dein Netzteil für stärkere Hardware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du kannst Nvidia mit Amd betreiben das es nicht klappt ist nur ein Gerücht.

Ich hatte auch mal einen Intel Prozessor und eine Amd Grafikkarte und es lief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn, beide kompatibel. Aber halt leistungsschwächer, weil die aufeinander abgestimmt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nurarihyon 19.03.2013, 20:51

Wieso sollten die denn Leistungsschwächer sein?

1

Was möchtest Du wissen?