In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch sicherlich ein anderes Dokument wo dein Alter Namen usw. angegeben ist z.B. Schülerausweis oder Reisepass. Benutz einfach den um dich dort Auszuweisen und hol dir einen Muttizettel. mein Freund ist mal mit nem Ägyptischenvisum reingekommen. (Ich meine das war ein Visum). Aber ohne irgendwas lassen die dich zu 100% nicht rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und du musst verpflichtend irgendein Ausweisdokument besitzen. kann also nicht sein dass du nichts hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ohne Ausweis mit Lichtbild kommst du nicht rein: Was macht der Club z.B. bei einer Polizeikontrolle? Ausserden könnte da halt jeder als "Eltern" anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir in Deutschland nicht eine Ausweispflicht, mittlerweile auch für Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher anrufen und nachfragen.

Wenn der Club kein Bock auf Kinder hat, wird das so oder so nicht gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?