In einen 3 Jahre jüngeren Jungen verliebt. Wie vergesse ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Freund ist auch 3 Jahre und es ist überhaupt nicht komisch. Wenn man auf der selben Wellenlänge ist dann seh ich keinen Grund wieso du nicht mit ihm zusammen sein solltest.

Seine Eltern und meine Eltern finden es auch nicht komisch. Das ist nicht mal auch nur ansatzweise irgendwie Thema. Der Mann meiner Mutter ist übrigens auch 3 jünger als sie. meine Schwester hatte auch mal einen Freund der 4 Jahre jünger war.

Das einzige Problem zwischen mir und meinem Freund ist dass ich eigentlich in paar Jahren heiraten und Kinder haben möchte und er bei dem Gedanken noch lang nicht ist. Aber sonst alles gar kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmartOrange 05.11.2016, 15:44

Sehr aufmunternd. Danke dir!

0
Emmacharlotte1 05.11.2016, 15:46
@SmartOrange

Gerne :)

Wir sind seid 2 Jahren zusammen und das Alter ist nie ein Thema gewesen, nicht bei Freunden und nicht bei Eltern ;)

0

3 Jahre Altersunterschied sehe ich jetzt nicht als Problem an und ist auch in keinster weise komisch und desto älter Ihr werdet desto weniger macht der eh nicht so große Unterschied etwas aus.

Das einzige was vielleicht etwas problematisch sein könnte, wenn die Frau älter ist als der Mann, ist, wenn es um das Thema Kinder geht. Bei Frauen wird das Thema Kinder ab einem bestimmten alter problematisch, da auch die Wahrscheinlichkeit von Fehlgeburten / Fehlbildungen steigt. Bei einem jüngeren Mann (insbesondere bei großen altersunterschieden) kann es dann schon mal sein, das er sich vielleicht noch nicht bereit für Kinder fühlt, während sich bei Ihr langsam die Frage stellt entweder jetzt oder besser garkeine Kinder mehr.

3 Jahre jünger ist doch super. Im Idealfall gehst du 3 Jahre früher in Rente als er und du kannst die Ruhe zu Hause genießen:D

War heute zu schlechtes Wetter zum Shoppen gehen? Suchen wir wieder für jede Lösung ein Problem?

Ach Mädel, was hast du nur immer mit dem Alter.... ;)

Hallo SmartOrange

Warum willst du ihn denn vergessen, warum glaubst du das 3 Jahre Altersunterschied irgend eine Bedeutung haben? 

Wenn er auch auf dich steht und einer Freundschaft nicht abgeneigt ist, dann ist das doch eine tolle Sache!

Nein, ich denke die Eltern werden das  bestimmt nicht als "komisch" empfinden, da bin ich mir fast sicher!  Wenn er mit einer 16 Jährigen zu seinen Eltern kommt, dann glaube schon!

Aber ihr beiden seid Studenten, also habt ihr beide ABI und seid nicht dumm...

Trau dich...

Also wenn der Mann 5 Jahre älter ist, ist das nie ein Problem. Dann sollte es doch auch egal sein wenn er drei Jahre jünger ist. Das Alter ist nur eine Zahl

Was bitte sind denn 3 Jahre ?!?!?!

Wenn du auf ihn stehst, dann ist es halt einfach so...

Was ist denn mit dir Studierend, 3 Jahre is doch nix stell dich nicht so an..

Was möchtest Du wissen?