in einen 25-jährigen verliebt?

2 Antworten

Dann hat sich doch Deine Frage erledigt. Selbst wenn er in Dich verliebt wäre, dann würde er sich eventuell strafbar machen.

Dürfen tust du dass natürlich schon, denn deine Gedanken kann dir ja niemand verbieten!

Euer Alter ist jedoch ein klein wenig zu unterschiedlich, dass hast du wahrscheinlich schon selbst bemerkt. Auch falls deine "Liebe" von dem 25-jährigen Mann erwidert werden sollte, heißt das nicht: FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN! Nein, es kann auch sein, dass dich deine Klassenkameraden oder Freude von heute auf morgen hänseln und auslachen, wenn sie von deiner Liebe zu einem wesentlich älteren Mann erfahren. Du wirst u. U. Ärger mit deinen Eltern bekommen, dein Leben verändert sich auf einmal, eventuell auch, weil der ältere Herr schon reifere - auch sexuellere - Vorstellungen hat, ALS DU!!!

Und für ihn ist es auch nicht gerade ungefährlich, dann in gewissen Fällen kann er gem. § 182 StGB auch bestraft werden, wenn er mit dir Sex hätte.

"(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

  1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
  2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

ALSO: FINGER WEG!!! REDE ES DIR AM BESTEN SCHNELL WIEDER AUS!!!

Was möchtest Du wissen?