in einem video piercing wegretuschieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo ist denn das Piercing, wenn man den auf dem Video sieht, aber sonst nicht? Und vorallem: Was ist das für ein VIdeo, dass man da stellen sieht, die man sonst nicht sieht? Bist du sicher, dass du das deiner Mutter zeigen willst. ;-)

Spaß beiseite, Piercing wegretuschieren wird extrem schwierig, vorallem, wenn du dich weder mit entsprechender Software auskennst, noch entsprechende Software hast (und da du keine kennst, gehe ich davon aus, dass du dich nicht auskennst. :-))

Du kannst aber dennoch die Szenen mit Piercing wegschneiden, wenn das ausreicht. Dafür reicht jedes x-beliebige Programm, z.B. VirtualDub oder die Windows Movie Maker.

Ansonsten bleibt wohl nur neu drehen übrig. : (

Grüße,

CommiXV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalischa
14.10.2011, 14:55

es ist ein lippenpiercing! :D:D und da ich meine mutter nie sehe und ihr das video shcicken wollte weiß sie halt nix von dme piercing. es kommt auch nur 5 sek oder so in dem video vor sonst sieht man es nicht. da wollt ichs halt irgendwie wegretuschieren, ja aber ich schneid einfach die szene weg. scheint echt kompliziert zu sein und ich kenn mich damit nicht aus.

0

das geht schon. aber du solltest schon etwas ahnung von der videobearbeitung und zudem die passenden (recht kostspieligen) programme haben und selbst dann ist es ne menge arbeit. überleg dir das nochmal. ich würde das video dann lieber nicht zeigen, als so nen aufwand zu betreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalischa
11.10.2011, 21:28

ja ok wenn es so kompliziert ist dann lass ich es glaub ich

0

etwas ahnung von der videobearbeitung ist einbisschen kompliziert. Nur mit einem Programm, das man auch sehr einfach bedient, kannst du das Problem lösen. Keine Sorgen, nur Kleinlichkeit ;)... empfehle ich dir Eines, Wondershare Vivideo. Mit dem kannst du Video bearbeiten und schneiden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ohne das Wissen deiner Mutter ein Piercing hast müsstest du ja über 18 sein. Und damit so alt dass man zu dem was man tut auch stehen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalischa
11.10.2011, 21:30

ich bin nicht über 18 ;)

0

wie wärs mit dem Zeitpunkt der WAHRHEIT ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalischa
14.10.2011, 14:52

wie wärs damit: mein vater hat mir erlaubt das piercing zu machen und ich lebe nicht mit meiner mutter zusammen und ich streite mich nur mit ihr und sie war immer gegen eon piercing und sowieso gegen alles was ich mache und wenn sie jetzt das piercing sieht in dem video, es ist übrigens ein lippenpiercing dann meckert sie mich wieder nur an, worauf ich einfach keine lust mehr habe nach 17 jahren.

0

Was möchtest Du wissen?