In einem Satz erklären wieso ich Vegetarierin bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin gegen den Konsum von Fleisch, weil viele Tiere darunter leiden müssen nur damit die Menschen ihre chicken wings oder buletten für 1 € bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vegetarier weil ich kein Tier töten/schlachten könnte. Weil ich mit der vegetarischen Kost glücklicher bin als mit Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin VegetarierIn, weil ich keine Tiere mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vegetarierin, weil ich kein Fleisch essen möchte. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, warum du "dem Fleisch entsagst"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zähl doch deine Gründe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin Vegetarier aus Überzeugung - für mich kommt das Verzehren von Fleisch nicht in Frage, da ich Massentierhaltung nicht unterstütze!" z.B.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?