In einem Raum kein HD-Signal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal Du gehörst auch wieder zu den "Profis" die das Satsignal per T-Stecker oder Verteiler verteilen. Dann kommt eben diese Meldung! Überprüfe mal ob das Kabel in dem Raum wo es nicht geht DIREKT, ohne Umweg zur Schüssel bzw. dem Multischalter geht. Wenn ja, dann liegt dort der Fehler. Wenn ein Verteiler dazwischen ist, den raus machen und das LNB gegen eines mit mehr Anschlüssen austauschen. Zum 1 Millionsten Mal: SATSIGNALE NUR PER LNB ODER MULTISCHALTER VERTEILEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Schau mal,ob du vielleicht hier eine Antwort auf deine Frage findest:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wieso-sagt-mein-receiver-das-er-kein-antennensignal-bekommt

Wenn dir das nicht weiterhilft, dann ruf doch am besten mal beim Sky Kundenservice an, der hilft dir da bestimmt weiter.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcDance99
28.04.2015, 12:43

Sky sagt, dass es nicht an denen liegt, was ich auch verstehen kann, da es in den anderen Räumen ja problemlos funktioniert

0

.. wie Abo? ... die sind doch alle über Sat zu bekommen und ohne dieses Zeugs, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcDance99
28.04.2015, 13:10

Die öffentlich-rechtlichen Sender empfängt man normalerweise auch so in HD. Funktioniert auch im ganzen Haus außer in meinem Zimmer. Für die privaten in HD benötigt man über Satellit ein HD+-Abo.

Dieses haben wir jetzt von Sky für ein Jahr geschenkt bekommen. Hier ist es aber genau so wie mit den öffentlich-rechtlichen. Im ganzen Haus funktioniert es einwandfrei, außer in meinem Zimmer. Da hab ich bei fast allen HD-Sendern die Meldung "Kein Antennensignal".



0

Was möchtest Du wissen?