In einem Monat dringend 500 Euro verdienen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre zu prüfen, ob nicht die Haftpflichtversicherung deiner Eltern den Schaden abdeckt. Verheimlichen ist gar keine gute Lösung.

Wir sind nicht Haftpflicht versichert :(

0

Hat das was mit dem Alarm in der Schule zu tun oder bist du einfach ungeschickt ?

Gruß Nino

Ja ist hat mit dem Alarm zu tun...

0

Wenn man sch Ei sse baut muss man Rückrat haben und dazu stehen!

So einfach ist das!

Btw jeder baut mal Mist, der eine mehr, der andere weniger!

Dann gibts halt 2 Wochen Hausarrest und du musst das Geld bei deinen Eltern abstottern!

Hab den Mum in den Knochen und sag es deinen Eltern selber! Wenn du noch unter 18 bist werden sie es eh rausfinden und dann gibts doppelt Ärger, weil du es noch versucht hast zu vertuschen! Kinder bauen Mist^^ ist einfach so!

Hab "Eier in der Hose!" (Wie man so schön in Deutschland sagt)

Hast du keine Versicherung bzw Haftpflicht, die den Schaden für dich übernimmt?

Was möchtest Du wissen?