In einem Monat 65€ bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest sowas wie Nachhilfe, Babysitten oder so was ähnliches machen 65 Euro sind dafür aber doch relativ viel du könntest vllt noch mit Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gehen oder so zu Not kannst du ja auch deinen Eltern fragen ob sie dir das restliche Geld leihen und dann kannst du´s ihnen später zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Demelebaejer 15.05.2016, 23:49

Schon wieder eine unseriöse Nachhilfe-Empfehlung an jemanden, den man nicht kennt.

0
pandapluesch 16.05.2016, 19:36
@Demelebaejer

Es tut mir leid, aber ich verstehe hier jetzt deinen Kritikpunkt nicht genau, wieso den unseriös ? Ich hab auch schon mal Nachhilfe gegeben und wenn er/ sie gut in der Schule ist, ist das doch eine gute Möglichkeit um an Geld zukommen Das einzige Problem ist halt jemanden innerhalb eines Monats zu finden, das kann man aber schon schaffen, wenn man Zettel oder so austeilt es wäre nett könntest du mir das nochmal genauer erklären 

0

Wenn das Geschenk wirklich für deinen Opa ist dann frag' deine Eltern ob sie dir was dazu tun können, oder du irgendwas im Haushalt oder ähnlichem machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Rasen mähen, Mit Hunden Gassi gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich muss dir leider sagen das es keine möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen in dem Alter. PS: Hatte da früher immer selbst danach gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasen der Nachbarn mähen, Autos waschen, Hunde ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten bei Nachbarn, Rasen mähen in der Nachbarschaft, Flohmarkt mit deinen alten Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?