In einem Monat 5 kg zunehmen, wieviel kcal am Tag?

2 Antworten

Ich vermute du willst Muskelmasse zunehmen?! 

Wenn das so ist wirst du es in einem Monat definitiv nicht schaffen. Mit genügend Ernährung und harten Training wirst du es vielleicht schaffen dass du in 3 Monaten die 5 kg Muskelmasse zunimmst. 

Du wirst wahrscheinlich 2600 kcal am Tag zusich nehmen müssen

Ich will eigentlich an Fett zunehmen nicht an Muskelmasse.Werde ich es dann schaffen wenn ich an Fett zunehmen will?

0
@falala31

Du willst echt fett zunehmen? 

Ich gebe dir kurz einen Rat der dir viel mehr bringen wird.

Vielleicht kennst du Leute wie Conor Murphy oder Jeff Seid... Die waren ebenfalls ziemlich Lauchs mit 14 Jahren aber die haben dann nicht angefangen Fett zu sich zunehmen um einfach fülliger auszusehen sondern haben Jahre lang hart trainiert und auf deren Ernährung geachtet.

UND STELL DIR VOR. Die beiden sind heute sehr muskulös und sehen echt gut aus. 

Wenn du vor hast fett zu sich zunehmen um in drei Monaten nicht so dürr auszusehen wirst du es in einiger Jahren sehr bereuen.

Trainier dauert lange bis man Erfolge sieht aber wenn du dass durchziehst wirst du mit 18, 19 Jahren eine richtige Kante sein und sicherlich besser aussehen als wenn du fettig und übergewichtig bist. 


Glaub mit einfach. Fang an zu trainieren wenn du unglücklich bist mitdem was du bist.

1

Ernähr dich so wie ich, dann passt das schon haha

Was möchtest Du wissen?