In einem Monat 20 kg zugenommen?

8 Antworten

Wie groß und alt bist du?

180kg sind jedoch immer zu viel. Es braucht 7000 überschüssige Kalorien um ein Kilogramm zuzunehmen. (Das ist nur ein Richtwert, je nach Stoffwechsel und Aktivität kann das natürlich mehr oder weniger sein).

Ergo hast du zuviel zu dir genommen und dadurch an Gewicht zugelegt.

bin 1,60m gross und 15

0
@Lena1547

Habe deine restlichen Fragen und antworten gelesen und vermute einen Troll. Aber ich will mal nicht so sein.

Du hast mit diesen Werten einen BMI von 70.9 

Das ist lebensgefährliches Übergewicht.

0

Stimmt Deine Waage? Gehst Du immer auf die gleiche Waage? Lass mal ein Blutbild machen,vorsichtshalber!

habe 3 waagen alle zeigen mit +/- 200g an

0

Nehme plötzlich schnell zu. Woran liegt das?

Hey ich bin männlich und 15. Ich bin 1,81 groß und habe immer 54 gewogen. Doch dann in 2 Wochen habe ich 6 Kg zugenommen. Das war vor 1 Monat und da wog ich 60. Jetzt wiege ich sogar 64. Woran liegt das? Ich hab auch das Gefühl, dass ich mehr Fett am Bauch kriege, obwohl ich früher nie zugenommen habe. Kann es sein, dass wegen der Pubertät die Knochen wachsen oder so?

...zur Frage

Kann man in 1 Woche 2 kg zunehmen?

Hallo community,

ich habe folgende Frage: Ich wiege mich immer morgens. Letzte Woche wog ich morgens 48 kg. Allerdings hab ich die letzte Woche viel Süßes gegessen. Heute morgen hab ich mich gewogen und anscheinend 2.5 kg zugenommen und wiege jetzt 50,5 kg. Wie kann man in so einer kurzen Zeit 2 kg zunehmen und wie kann ich schnell wieder die 2 kg abnehmen?

...zur Frage

warum wiege ich nach dem sport mehr

ich habe mich heute morgen gewogen. ich wiege mich immer morgens vor dem frühstück. da habe ich 61.7 kg gewogen und dann bin ich zum sport gegangen. ich bin 35 minuten auf dem laufband gewesen, und geräte. und nach dem sport habe ich mich zuhause noch mal gewogen da habe ich 200 g zugenommen ich weis das ist nicht viel. ist auch nicht weiter schlimm. ich rege mich auch bei 200g nicht auf. aber warum wiege ich nach dem sport mehr???

...zur Frage

5 Kg zugenommen in etwas über einem Monat durch Sport?

Ich gehe seit c.a 1 Monat 3 bis 5 mal die Woche trainieren. Aber ich habe anstatt abzunehmen in der kurzen Zeit 5 kg zugenommen und mir ist aufgefallen, dass ich so Streifen am Po bekommen habe, habe aber nicht sichtbar an Umfang zugelegt. Wie kann das sein und was kann ich machen gegen die Streifen am Po?

P.s ich esse immernoch genauso viel wie vorher.

...zur Frage

In einem Monat 1 kg zugenommen! Ist das schlimm?

Also.... Eine Freundin von mir macht sich sorgen, weil sie innerhalb des letzten Monats 1 kg zugenommen hat , obwohl sie zwei mal die woche sport treibt!! Sie ist 14 und hat vor einem Monat noch 38 kg gewogen, aber jetzt sind es plötzlich - wie sie sagt- 39 kg!!! Ist das schlimm? Sie macht sich nämlich sorgen, dass das so weitergeht :0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?