In einem Mädchen verliebt! Was soll ich tun? bitte lesen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Olx,

sobald es um Gefühle geht, verlässt man den Weg sachlicher Analysen und begibt sich in ein unübersichtliches Feld der Interpretation.

Denn, dass kennst du bestimmt auch von dir, Gefühle sind eine undefinierbare Einheit, die man einfach aus seiner Erfahrung heraus interpretiert.

Was ich damit sagen will, ist, dass jetzt niemand in diesem Forum dir Auskunft darüber geben kann, ob sie dich "liebt" oder wie hoch die Chancen sind. Das musst nämlich du herausfinden.

Und zwar wäre mein Rat, dass du eurer Beziehung erstmal eine Chance gibst und sie sich entwickeln lässt, bevor du sie etwas fragt, was sie einfach noch nicht sagen kann. Denn ob ihr zusammenpasst- oder auch eher nicht-, dass wird sich einfach praktisch zeigen.

Lade sie vllt. mal wieder ein, oder nutze irgendeine andere Situation um mit ihr alleine zu sein (wenn sie das überhaupt will...)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olx2003
23.11.2016, 19:07

Vielen Dank für deine Antwort ! :D
Ich werde jetzt probieren meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und sie mal anquatschen bzw. dann auch Einladen wieder.

1

nur Mut! Ob die Beziehung nicht entsteht, weil du sie nicht anschreibst oder weil sie dir absagt ist auch egal. Aber wenn du sie fragts, dann besteht wenigstens die Chance, dass es was wird. Beides ist eine blöde Situation, aber hier hast du die Wahl zwischen Pest und Schnupfen. Hol dir den Schnupfen und schreib sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstma runter kommen bist du tum ersten mal ferliebt oder was?^^chill jetzt durchzudrehen bringt nix okay zu den ratschläggen:

Werd ma nciht so anhänglihc zeig dich so"ich hab intertesse an dir aber nicht soviel das ich dir nachlaufe!" die "bitte bitte warte bitte.....*nachlauf" strategie kommt sehr anhänglich und schwach rüber!Bleib ma ganz locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte hör auf von liebe zu reden wenn du mir das wort nicht definieren kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
23.11.2016, 18:46

bitte hör auf von liebe zu reden wenn du mir das wort nicht definieren kannst...

Wie würdest du das Wort definieren? 

0

Was möchtest Du wissen?