In einem Mädchen verliebt die fast mit allen Jungs S*X hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke mal das sie ihr Leben so weiter leben will. Ich finde es nur unter aller Sau das sie den Stempel weg hat, nur weil sie eben ihre Sexualität lebt. Wenn sie sich und die Jungs schützt, Verhütungstechnisch, dann ist das doch in Ordnung. Und wenn die Jungs diskreter mit ihrer Erfahrung umgehen würden, dann würde das Mädchen auch nicht in diese Kategorie geschoben. Wie dem auch sei, Du hast ja eine Frage gestellt. Sicher kann sowas gut gehen, aber in eurem Fall hat sie dir erstmal klar gemacht das sie ''nur'' eine Freundschaft mit dir will. Und sieh es mal so, sie will dich nicht gleich flach legen. Sonst hätte sie vielleicht anders reagiert. Baue doch diesen Kontakt zu ihr auf, ohne ihr deine Gefühle zu gestehen. Und gehe mit Achtung mit ihr um. Denn selbst wenn sie so lebt wie sie lebt, so ist sie immer noch eine junge Frau die immerhin die Wünsche der Jungs erfüllt hat. Und ganz ehrlich, stell dir mal vor sie führt mit dir eine halbherzige Beziehung und geht dir dauernd fremd. Würdest du das wollen? Und vor allem verkraften, wenn du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1lverspo0n99
04.07.2016, 18:40

Sie hat sich geändert und hat keinen Sex mit Jungs. Glaube ich. Denn es gibt keine Gerüchte über sie im Umlauf. 

1
Kommentar von Dianaartem
04.07.2016, 18:53

@Phantom15

Das ist ein coole Antwort!  ↑

2

Du liebst sie - sie will auch andere. Nein, ich glaube, das kann nichts werden. Sie wird Dich immer enttäuschen! Denn ich lese aus Deinem Posting, dass Du keiner bist, der 'die Feste feiert,, wie sie fallen'. Du würdest gefühlsmäßig draufzahlen. Das hast Du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du hast dich in ein relativ leicht zu habendes Mädchen verliebt und sicherlich könnte aus euch auch etwas werden, wenngleich die Chancen darauf in Anbetracht der Vorlieben von diesem Mädchen nicht gerade sehr hoch für dich einzuschätzen sind. Hinzu kommt der Aspekt den Du nicht übersehen solltest, das Mädchen hatte ganz offensichtlich schon einige Sexualpartner und ob Du damit auch wirklich klar kommen wirst, das wage ich mal zu bezweifeln und um so mehr, da Du auch unter Umständen von anderen Jungs in dieser Hinsicht aufgezogen werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon. Das ist mein guter Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?