In einem Jahr zur optimalen Figur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal: Mit knapp 15 bist du bei weitem noch nicht ausgewachsen. Du wächst noch ca. 3-5 Jahre lang. Da jetzt schon von Ausgewachsen zu sprechen halte ich etwas zu verfrüht.

Ansonsten wenn du langsam und nachhaltig abnehmen willst dann klappt das natürlich bis nächstes Jahr. Du solltest dich dafür einfach ausgewogen und gesund ernähren und dich regelmäßig bewegen. Auf keinen Fall zu wenig essen oder hungern. 

Was dein Optimales Gewicht angeht. Das kannst du dir über nen BMI rechner ausrechnen lassen. Weniger wie 50kg solltest du aber beim besten Willen nicht wiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmichellex
23.08.2016, 17:50

mir wurde von mehreren Ärzten bestätigt, dass ich ausgewachsen bin. Die haben mehrmals Röntgenaufnahmen gemacht.

0

was ist gemerkt habe das ich motivation brauchte. Durch einen Jungen hab ich diese. Nicht seil er will das ich abnehme sondern einfach weil ich für ihn gut ausehen will. Geh öfters mal (mit deinen Eltern) einkaufen und kauf einfach alles obst was dir in die quere kommt. Und nochwas... esse niiiie vor dem fehrnsehr das ist die größte sünde die du machen kannst. und versuch dir tipps und tricks auszudenken was du machst wenn du einen schwache moment hast (du wirst noch herrausfimden was das ist )) :

und fang direkt an liebe Grüße und alles gute das schaffst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey
meins ist bei 1,53 48 kg pro 2 cm ca 1 kg mehr und du schaffst es indem du einfach nur gesung ist und 2-3 l wasser trinkst ;) am Tag ✨vielleicht hilft dir die App MyFitnessPal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?