In einem Jahr 20 Kilo abnehmen

7 Antworten

Ich empfehle Weight Watchers es kostet zwar Geld aber es hilft wirklich schau doch mal im Internet nach Weight Watchers und besuch ein Treffen in deiner NÄHE die werden dir dort alles genau erklären. Wenn du wirklich effektiv und gesund abnehmen möchtest und auch auf nichts verzichten möchtest mach es, meine Mutter hat es auch gemacht sie hat auch innerhalb von 9-10 Monaten 20kg abgenommen, ich hab auch 10kilo verloren durch meine Mum. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es bringt echt was

Du musst Sport machen und dich gesund ernähren, ich würd mich in einem Fitness anmelden.

Ein Aspekt zum Sport:

Über den Tag verteilt können Sie zwar Ihre Kalorienzufuhr niedriger halten als den Kalorienverbrauch, aber dauerhaft werden Sie das mit dem Abnehmen nicht halten können.

Für das Verlieren an Körpergewicht sind einige sehr wichtige Organe beteiligt. Funktionieren diese nicht gut, weil Sie weniger essen, dann wird sich Ihr Körper das merken und mehr Fett für die scheinbar “schlechten Tage�? einlagern.

Das führt dazu, dass Sie zwar durch weniger Essen etwas an Kilos verlieren, aber dadurch dauerhaft keinen Erfolg erzielen können.

Menschliche Körper nimmt nicht gezielt an einer bestimmten Stelle ab!

Eine zweite Sache ist folgende.

Sie wollen durch einen bestimmten Sport schnell am Bauch oder an den Oberschenkel abnehmen?

Das wird nicht ganz so einfach sein, ohne gezielte Chirurgische Eingriffe. Denn ein Körper kann nicht genau an einer bestimmten Körperstelle schnell abnehmen und an anderer Stelle nicht.

Dazu ist der menschliche Körper nicht in der Lage. Zumindest wird er meistens nicht da abnehmen, wo Sie sich es gerne wünschen würden.

Daher sollten Sie zumindest wissen, welcher Sport zum Abnehmen der Richtige für Sie ist. Da Ihnen vor chirurgischen Eingriffen abgeraten werden sollte, wenden wir uns an die wirksamen Sportarten beim schnell und effektiv Abnehmen.

Welche Sportarten sind zum gesunden abnehmen ratsam?

Nicht jede Sportart führt zum erwünschten Erfolg.

Sie sollten genau wissen, dass Sie Sport zum Abnehmen machen, weil Sie einen erhöhten Kalorienverbrauch erzielen wollen.

Aufgrund dieser Tatsache können Sie sich darauf einstellen, dass Sie die Sportart, die Sie zum Gewicht verlieren ausüben wollen, auch zu Ihrem Körper passt und Ihnen zusagt.

Also lieber eine Sportart auswählen, die Ihnen Spaß macht. Je nach Körper und Alter wäre in dem Fall zu empfehlen: Walking, Rad fahren, Schwimmen oder Skilanglauf und natürlich Jogging.

Suchen Sie sich wenn möglich das Freie und nicht unbedingt geschlossene Räume zum Sport treiben. Es wird Ihren Organismus beim gesunden abnehmen zusätzlich positiv beeinflussen.

Sport zur zusätzlich gesunden Ernährung!

Abnehmen schnell und effektiv ohne Sport ist nicht! Vor allem dann nicht, wenn es um das Verlieren von mehr als 15 Kilo geht.

Wenn Sie wirklich dünner werden wollen, müssen Sie neben Ihrer Ernährung auch auf Ihren Sport achten.

Denn was nützt Ihnen, wenn Sie sich gesund ernähren, aber der Körper die Energiezufuhr nicht umsetzen kann, sodass die Organe nicht richtig funktionieren?

Der Sport, sei es auch nur ein kleiner Spaziergang zur Verdauung, ist ein wichtiger Bestandteil des Abnehm Programms. Zur gesunden Ernährung sollten Sie definitiv auch Sport treiben.

Welcher Sport zum Abnehmen Ihnen besser passt, das sollten Sie auch ein bißchen nach Gefühl entscheiden.

Die Intensität beim Sport!

Machen Sie nie den Fehler, als Anfänger mit Sport schnell Kalorien zu verbrennen. Das kann auch rückwärts losgehen.

Als Einsteiger sollten Sie Ihren Körper langsam an die Intensität gewöhnen.

Daher ist es ratsamer, dass Sie anfangs weniger Intensiv, dafür aber länger und konzentrierter arbeiten. Da Sie dadurch mehr Energie verbrennen, wird es zunächst den selben Effekt haben, wie wenn Sie unter sehr hoher Intensität mehr Kalorien verbrennen, Ihr Körper Sie aber schneller im Stich lässt.

Quelle: http://www.abnehmen-schnell-und-effektiv.de/welcher-sport-zum-abnehmen-massgeblich-beitraegt/

Hey CrystaLz,

mein Ratschlag :

  1. Sport treiben

  2. Soviel essen wie du willst, jedoch nicht Satt essen, sonst bekommst du nach halbe Std. wieder riesen hunger. Wie gesagt NICHT Satt essen !

  3. Natürlich Gesund essen und trinken, wie z.B. Gemüse, Obst, Joghurt, Salat, Fleisch je Woche bis 4 mal, Fisch pro Woche 2 mal, viel viel Wasser trinken, Kamillen Tee etc.,

  4. Hobby für die Freizeit aussuchen, womit du dich Amüsieren kannst, denn so vergisst du auch das Essen.

Bitte, Bitte keine abnehmTabletten oder Nahrungsergänzungsmittel, kurzgefasst keine Medikamente bzw. Mitteln für´s abnehmen einehmen, denn auch wenn du dadurch abnehmen solltest, ist es für eine kurze zeit und du wirst wieder zunehmen und zwar mehr wie früher..ebenso schadet es auch die Gesundheit

Das wars mehr brauchst du auch garnicht machen !! Du wirst dich mit der zeit dran gewöhnen.

Viel Glück !

20 kg werden wahrscheinlich nicht werden, aber 10. wie das geht?ganz einfach: die lebensmittel die dir das übergewicht beschert haben weglassen (fleisch, fisch, milch/produkte, eier, alkohol, tabak, etc) und nur noch fettarm plfanzlich essen + bewegung + geduld. fettarm (d. h. KEINE auszugsöle benutzen) pflanzlich essen ist für und die optimale ernährung weil wir von natur aus pflanzenesser sind und diese ernährungsform DIE vollwerternährung schlechthin ist. natürlich nur noch wasser trinken.

Ernährung umstellen, mach das 1 Monat vor den Ferien auf mehr Obst und Gemüse, mehr Proteine und keine Süßigkeiten. Dann gehst du in ein Fitnessstudio am besten mit einem Freund dann hast du mehr Motivation, und erstellst dir mit einem Trainer dort einen Sport Plan der viel Fett verbrennt.