In einem frisch gestrichenen Raum Shisha rauchen?

4 Antworten

Würde damit warten bis der Raum bzw die Farbe vollständig getrocknet ist um alle Möglichkeiten auszuschließen.

Nein. Aber das riecht man eben. Ich hätte einen anderen Raum genommen, einfach so. |-SnipesHD-|

Nein, Rauch hat keinen Einfluss auf Farbe, vor allem nicht Rauch von der shisha! #doppelapfel❤️

shisha und hund?

ich moecht in meiner wohnung shisha rauchen weil es ja draussen zu kalt ist aber ich hab ein hund wär das sehr schlimm fuer den hund wenn er das einatmet wenn ich vllt nur das fenster auf kippe oderso habe

...zur Frage

Ab welchem Alter ist shisha rauchen?

Ab welchem Alter ist shisha rauchen mit shiazo Steinen ?

und ab welchem Alter ist e shisha ohne Nikotin?

...zur Frage

bunter shisha rauch

hallo leute :)

ich hab jz schon öfters auf bildern gesehen dass der rauch bzw. der shisharauch bunt ist oder eine bestimmt farbe hat... ich will das auch :D gibt es das?

danke für antworten :)

...zur Frage

Wände frisch gestrichen - Darf ich Heizung an machen?

Hallo zusammen :)

Ich habe gerade unter Anderem mein Schlafzimmer frisch gestrichen und wollte fragen, ob ich, wenn ich später schlafen gehe, in dem Raum mit den frisch gestrichenen Wänden die Heizung anmachen darf oder ob das schlecht wäre wegen der frischen Farbe?

Vielen Dank im Voraus! MfG, Thomas

...zur Frage

Wie kann ich ein raum im keller lüften ohne fenster - zum shisha rauchen?

Hallo, ich möchte in meinem keller eine kleine shisha lounge machen, nur hat der raum keine fenster .Gibt es irgendwelche günstige Geräte oder sonst was ?

...zur Frage

Shisha konsum ab 18 jahren?

Hallo ich möchte mir eine Shisha kaufen ich weis das der kauf von Shisha Tabak ab 18 Jahren ist aber wie sieht es da mit den rauchen aus, wenn ich auf der straße eine kippe rauche und 16 bin bekommt man ja auch keine strafe da der konsum von nikotin an sich ja nicht ab 18 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?