In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht deinen Bruder nichts an, erzähle es ihm halt nicht, das ist dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Liebe kann man sich nicht wehren. Du hast doch dein eigenes Leben und solche Gefühle darf dir niemand verbieten. Sprich doch mal mit deinem Bruder, warum er was dagegen hat und sag ihm das dir dieser Typ echt wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat dein Bruder was dagegen wenn ich fragen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
02.02.2016, 15:06

Mein Bruder will so extrem einen auf Beschützer tun! Und jetzt ist es noch ein Freund von ihm und den Kontakt hat er zu ihm auch abgebrochen

0
Kommentar von liendl18
02.02.2016, 15:08

Das dein Bruder auf Beschützer tut ist denk ich mal normal. Aber mach das was du für richtig hältst. Du kannst Gefühle nicht beeinflussen.

0

Was möchtest Du wissen?