In einem Forum als Gast schreiben?

1 Antwort

"Ist das einfach nur ein Konto, das nachträglich gekündigt wurde?"

Ja. Gekündigt oder gesperrt.

"Weil da steht dann ja eigentlich "Inaktiv" oder "Nutzer gesperrt"?"

Nicht zwangsläufig.

In einem Forum war ein Thread, da war ein Nutzer gesperrt und einer Gast. Das können dann also die Moderatoren auswählen.

0
@AndreeAB

Die Betreiber der Foren handhaben das halt leicht unterschiedlich. Bei GF zum Beispiel wird nicht mal der Username geändert. Außer der User verlangt vor seiner Kündigung ausdrücklich mit nachvollziehbarer Begründung, dass der Username anonymisiert wird.

0

Facebook Konto gesperrt oder deaktiviert?

Heyy ihr lieben, der Facebook account einer Freundin ist entweder gesperrt worden oder sie hat es deaktiviert ich finde sie nämlich nicht mehr in Facebook und in den Nachrichten sind ihre Antworten im Verlauf nicht mehr lesbar was bei anderen deaktivierten Konten bei mi nicht so ist, anstelle ihrer Antworten steht da "die Nachricht ist nicht mehr verfügbar da sie als missbräuchlich bzw Spam markiert wurde "
ich kann ihr nicht mehr schreiben und auch darüber kein Profil sehen da steht in schwarz Facebook nutzer. Was bedeutet das jetzt genau ? Wurde ihr Profi gesperrt, wenn ja wird ihr Profil auch wieder entsperrt und wie lange dauert so etwas ungefähr das ist jetzt schon seit 2 Wochen so ???

Danke im Voraus

...zur Frage

was heißt inaktiv?

ich wollte gerade jemanden ne nachrricht schreiben !!! aber es klappt nicht, da steht , ...ist inaktiv ... WAS heißt das? hat die person mich gelöscht , ist die person nicht online ... was ?

...zur Frage

Bin ich als Gast verpflichtet nach dem Abendessen zu spülen?

Frage steht oben - Bin zu Gast bei meinen Eltern!

...zur Frage

was bedeutet Push

in foren schreiben oft leute was und ganz unten steht dann oft push oft auch von leuten die den thread erstellt haben. was bedeutet das

...zur Frage

Darf man Urheberrechtlich geschützte Bilder im Private Forum Beitrag Hochladen?

Hallo.

Also unsere Forum ist so Privat geschützt, das man die Beiträge nur Lesen darf wenn man sich Accaount Registriert. Und wenn jemand Accaount Registriert, dann wird der Accaount nicht sofort freigeschaltet, das heißt ich kann es dann bestimme ob ich die Accaount Freischalten darf oder ich diese Accaount Löschen darf. Ich habe das auch beim Link Kopieren von Beitrag Kopiert, und habe mich abgemeldet und als Gast diese Link Beitrag von Privat Forum im Browser eingefügt, und nun kam eine Meldung das man sich erst Accaount erstellen darf, an sonsten darf man nicht Beitrag lesen. Also somit ist auch Google Geschützt. Ich habe auch versucht zu Googlen, und selbst der Google hat nicht mal meine Forum Seite gefunden.

Nun habe ich im Google Bilder Bose Q35 Kopfhörer gesucht, habe dann gespeichert und als meine Foren Beitrag das Bild Hochgeladen. Was meint ihr, kann da was passieren? Denn wie gesagt, nur meine bekannte Freunde dürfen auf meine Forum gehen, kein anderer Fremde Nutzer!

...zur Frage

Tunngle: Portfreigabe nötig? Und was ist das eigentlich?

Muss man um ein Spiel bei tunngle zu hören diesen Port freigeben? Das steht iwie nirgends und kommt nur in Foren vor... Ist das schädlich..kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?