In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erwähnst Leute in dem du ein @ vor den Namen setzt und dann den namen normal schreibst.

z.B.: @Lara bla bla bla :DD

Dann kommt eine liste mit leuten die auch lara heißen und dann kannst du die lara die du meinst auswählen und dann erwähnst du jemanden in einem beitrag.;)

Kann man Anzeige erstatten, wenn man in Facebook Gruppen namentlich erwähnt wird und es nicht möchte? (Von einer anderen Person)?

Frage steht oben.. bitte um schnelle antwort!!:) danke

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Facebook- Beitrag für bestimmte Person verbergen?

Wie kann ich einen bestimmten Beitrag für eine Person verbergen?

...zur Frage

Wieso kann ich eine Person nicht in meiner Story erwähnen aber andere schon?

Ich will eine Person in meiner instagram Story erwähnen, aber selbst wenn ich (nach dem @) den vollständigen Namen eingebe, wird mir die Person nicht angezeigt. Ich hab auch schon probiert, es einfach trotzdem in meine Story zu packen, aber wenn man dann draufklickt, wird man nicht zu dem Profil weitergeleitet... weiß jemand woran das liegt???

...zur Frage

Facebook Beiträge in Joomla-Homepage anzeigen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Modul/Plugin das es möglich macht, Beiträge die ich bei Facebook schreibe, als News/Beitrag auf meiner Homepage darzustellen? Also so, dass wenn ich den Beitrag lesen will, automatisch auf Facebook zum Beitrag weitergeleitet werde.

Mit Google und co. finde ich nur Möglichkeiten, wie man es umgedreht macht. (Joomla-Beiträge automatisch auf Facebook posten).

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Handynummer auf Facebook gepostet?

Hi, Aus welchen rechtlichen Grund kann man eine Person Anzeigen, wenn sie meine Handynummer ohne Erlaubnis auf Facebook postet? Also welcher Gesetzabschnitt tritt dann in Kraft?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?