Findet ein Mädchen was an mir wenn sie mich die ganze Zeit umarmt hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also abgeneigt war sie offensichtlich nicht von deiner Anwesenheit. Aber erwarte jetzt nicht, das sie sich unsterblich in dich verliebt hat, zig Kinder will und hemmungslosen Sex.

Sowas kann man auch manchmal nur so tun,ohne Hintergedanken. Nachts einen warmen Körper im Arm zu halten kann die Seele manchmal weitaus mehr befriedigen als Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir am nächsten Morgen nicht Deine Uhr und die Goldkette abgängig waren, entbehrte die Vermutung des Vorliegens einer gewissen Sympathie seitens der Dame in bezug auf Deine Person durchaus nicht einer realistischen Grundlage.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Madderinjo
21.12.2015, 12:43

Geile Formulierung :D

1

Ja hat sie sonst würde sie nicht deine körperliche Nähe suchen. Ebenso würde sie auch keine Zärtlichkeiten mit Dir haben wollen! Zähle 1 + 1 zusammen! ;) ich finde das ist schon sehr offensichtlich!

Gruß

Ich mach mir grade Sorgen was für ein alter du hast.

Kommentar von vlad110
21.12.2015, 12:31

haha bin16

0
Kommentar von Applwind
21.12.2015, 12:32

16 oder 20 entscheide dich mal

0

Das Verhalten des Mädchens ist ein deutlicher Vertrauensbeweis. Es möchte Dich festhalten. Sage es ihm, daß Du das gern magst, zeige durch Deine Umarmungen, daß Gegenliebe besteht. Vielleicht kann das Mädchen noch nicht ausdrücken, was es sagen will. Vielleicht Angst, zurückgewiesen zu werden? Versucht, miteinander zu sprechen, Euch über Eure Empfindungen und Gefühle, Interessen und Wünsche auszutauschen. Der Anfang scheint gemacht zu sein. Herzliche Grüße und alle guten Wünsche aus dem "Haus Waldesruh am Sommerberg" in Bad Wildbad.

Junge... Und ich sitz hier allein kann ja nicht wahr sein 😂

Vermutlich ja. 

Na klar, sonst würde sie es natürlich nicht machen.

Ja warum sollte sie das sonst machen

Kommentar von ZuumZuum
21.12.2015, 12:30

Weil ihr kalt war?

0
Kommentar von mimi142001
21.12.2015, 12:34

Blödsinn dann nimmt sie sich noch eine Decke

0

Was möchtest Du wissen?