in einem altenheim hat ein demenz bewohner seinen Stuhlgang gegessen ist das schädlich?

5 Antworten

Das ist zwar unappetitlich aber nicht schädlich. Demenzkranke tun manchmal Sachen, die für andere nicht verständlich sind und manchmal nicht zu verhindern. Da hilft nur viel Aufsicht und Betreuung.

Er wird nicht krank werden. Es ist eine Ausscheidung, die zwar nicht mehr nahrhaft ist, aber auch nicht sonderlich schädlich. Nur eklig halt.

Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl birgt das auch gesundheitliche Risiken. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Kot auf jeden Fall absehen.

Nach jedem Essen muss Ich aufs Klo!

Hey Leute, vor kurzem ist mir und meiner Mutter aufgefallen das ich nach jedem Essen aufs Klo muss und das blöde ist ich krige danach nochmal Hunger. Ich esse sehr viel! Manchmal esse ich auch ohne es zu bemerken. Ich bitte euch normale antworteten zu schreiben und sich nicht lustig darüber zu machen.

Alter:13 Größe:1,65m Gewicht: nach dem essen 55kg Gewicht:nach dem Stuhlgang 52-53kg

...zur Frage

Stuhlgang ohne Nahrung?

Ich bin seit Montag im Krankenhaus und habe seit dem nichts mehr gegessen sondern ich hänge am tropf, heute morgen meinte die Schwester Das Labor bräuchte meinen Stuhlgang, aber da ich so lange nichts gegessen habe muss ich einfach nicht groß. Ist das normal, und was soll ich machen?

...zur Frage

Sehr weicher stuhlgang

Hallo, ich hatte heute morgen einen sehr weichen Stuhlgang, sonst ist er immer härter, aber den Abend davor habe ich sehr viel Eis gegessen und viel getrunken. Ist das normal ???

...zur Frage

Chronischer Durchfall und kein Appetit?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem und zwar leide ich seit vielen Monaten (mindestens 12! :o ) an chronischem Durchfall. Ich habe nur selten harten Stuhl, die Farbe der Ausscheidung hat sich aber nicht verändert. Ich trinke durchschnittlich 2-3 l Wasser und esse auch 3 mal täglich und ab und zu noch eine Kleinigkeit. Der Arzt hat eine Stuhlprobe genommen konnte aber, bis auf die flüssige Konsistenz, nichts außergewöhnliches entdecken. Heute ist noch hinzugekommen, dass ich endlos Hunger habe. Ich hatte heute schon 6 Mahlzeiten und jetzt wieder Hunger. Irgendwas stimmt definitiv nicht. Kann mir einer sagen was es sein könnte und wie ich weiterhin verfahren sollte?

(Diese Frage ist wirklich ernst gemeint und ich erlaube mir hier definitiv keinen Spaß!)

...zur Frage

Weißer Stuhlgang..hjbn?

Hey,

ich habe eben gerade eine Frage gestellt, was passiert wenn man 4 Monate lang nur fettige Sachen ist. Die Frage, ob es zu verhindern gewesen sei beantworte ich mit nein. ob man öfters, als ich jetzt getan habe, was einkaufen kann. Bestimmt.

ABER

mein Stuhlgang war eben weiß... Ich habe gelesen, dass das durch zu viel Fett kommt ( passt ja, aber warum erst heute ?) - zu wenig Gallensaft --> klärt sich das von selbst, mit einer besseren Ernährung.

Ab und zu war mein Stuhlgang auch grün, aber immer nur wenn ich hier das Powerrade getrunken habe, nach nem Tag war dann wieder alles normal.

Könnte es was wirklich schlimmes sein? Ich bin gegen alles geimpft. Haben wir extra nochmal gemacht, bevor ich nach Amerika gegangen bin.

Ich fliege morgen zurück, d.h ich kann sowieso noch nicht zum Arzt morgen. Würde dann am Montag gehen, aber wenn am Montag wieder alles normal aussieht, soll ich dann immer noch zum Arzt ?

:(

vielen dank :)

...zur Frage

am tag drei bis viermal stuhlgang schaedlich?

Nabend,

Ich hab ein folgendes problem undzwar bin ich 16 jahre alt und gehe Jeden tag aber wirklich jeden tag mindestens 3 mal auf die toilette 10-15 min ( stuhlgang). Meine frage waere jetzt, ob das schaedlich ist ? Wenn ja, was waeren die folgen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?