In einem 2. Meter nebenfluss kam mir heute ein schwan entgegen! Wie muss ich mich da verhalten?

13 Antworten

Wenn man die Tiere nicht provoziert,passiert eigentlich nichts.Dem Schwan den Weg freizugeben war eine gute Idee.Man sollte ihnen halt nicht zu nah kommen.Dann kann man nichts falsch machen.

Na ja, auch die Begegnung mit einer Kuh kann tödlich enden. Theoretisch kann einiges passieren, vor allem wenn der Vogel sich angegriffen fühlt. Wenn ein Schwan genau trifft, kann er mit den Flügeln schon einen Arm brechen. Auch der Schnabel ist nicht ohne. Aber es muß ja nicht immer gleich zum GAU kommen und außerdem hattet ihr ja noch eure Paddel.

Ich weiss jetzt nicht was du wissen willst? Wenn du einem Schwan begegnest, na dann ist es sicherer wenn du ausweichst. Schwäne sind nicht ungefärlich. Also wenn du wissen willst ob ihr richtg gehandelt hast, ja.

GoPro Karma reagierte nicht richtig?

Boah, dieses nervige Fragezeichen im Titel.

Folgendes: Ich bin mit der Karma rumgeflogen. Nach etwa 10 Minuten stand auf dem Bildschirm "Kritischer Akkufehler: Lande vor Ort" oder zumindest so ähnlich. Die Drohne war allerdings zu diesem Zeitpunkt etwa 10 Meter von mir entfernt, deshalb konnte ich sie beobachten.

Sie fing an runterzukommen. Etwa 6 Meter über dem Boden hat sie dann angehalten. Wenn ich nach oben gesteuert habe, ist sie ein Meter nach oben geflogen und hat dort wieder angehalten und wenn ich nach unten gedrückt habe, ist sie ein Meter runtergekommen und hat dort wieder gewartet.

Nun ja, so musste ich warten. Als dann der Akku ausging, kam sie ziemlich schnell runter und crashte in den Boden. Zum Glück ging "nur" ein Propeller kaputt.

Der Akku war danach extrem heiss, das Plastik in der Mitte war richtig weich. Nach etwa 5 Minuten hat er dann angefangen, abzukühlen.

Ich weiss jetzt nicht, ob das alles aus einem kaputten Akku ausgegangen ist, oder ob die Drohne kaputt ist.

Den Kundensupport von GoPro erreiche ich irgendwie nicht.

Wenn jemand mir irgendetwas dazu schreiben kann, währe ich froh.

Danke und Grüsse,

Red

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?