In eine Zeichentrick Figur Verliebt

...komplette Frage anzeigen Rita - (Liebeskummer)

5 Antworten

Ich war mal in Sonic von Sega verknallt .

Ist doch ganz normal und nicht schlimm. Hört auch wieder auf

DerJonasistDa 14.06.2014, 11:05

Vielen dank für die antwort :)

0
Kibarinha2013 17.06.2014, 21:47

Danke für den Stern :)

0

Ich kenne so ein Problem Vielleicht willst du sie ja vergessen kannst es aber nicht Traum einfach weiter. Vielleicht begegnet dir bald jemand reales in den du dich verliebst ieleicht löst sich dass Problem dann von gazalein

In Zeichentrick- oder animierte Figuren? Ok, kommt vor. Aber in eine Füchsin?

Aber keine Sorge, das wird schon vorbei gehen.

DerJonasistDa 14.06.2014, 11:06

ich konnts anfangs auch erst nicht glauben aber ja eine Füchsin

0

Ehmm in der schule gibts auch bei mir ein fall. Dieses mädchen geht zur psychologin, mach das auch

Und du glaubst ernsthaft , dass dir das jemand abnimmt? ??

Kibarinha2013 14.06.2014, 10:47

Doch kann wahr sein ich war mal in Sonic von Sega verliebt und meine Cousine damals in mufasa der Löwe aus König der Löwen. Da waren wir 8 oder so?

0
PWolff 14.06.2014, 11:03
@gandalfderrote

In Japan hat angeblich sogar jemand mal eine Anime-Figur geheiratet. (fragt mal Google.) Es gibt nichts, was es nicht gibt ...

0
Kibarinha2013 14.06.2014, 12:50

Glaub mir ruhig , warum sollte ich mir das ausdenken. Heute kann ich das auch nicht mehr nachvollziehen

0
Kibarinha2013 17.06.2014, 21:41

:) Bei RTL 2 gab es mal eine Reportage Über einen Mann der seine Lokomotive liebte und heiraten wollte.

Oder ein Mann der liebte seine Gummi puppen mehr als deine Frauen die er selten kennenlernte. Am Ende zog die reale Frau den kürzeren.

Aber der Lokomotiven Mann war echt der Burner , typisch RTL 2

0

Was möchtest Du wissen?