In eine "Party Affäre" verliebt?!

3 Antworten

Ja ich denke auch ,dass das nicht ganz so stimmt. Ich würde abwarten und nicht auf alles eingehen. Jungs wissen was sie tun und sagen müssen um ein Mädchen um den Finger zu wickeln. Pass bitte auf und mach nichts was du auch wirklich nicht willst auch wenn er vielleicht ganz süß ist. Der erste Eindruck.. oder halt die ersten Eindrücke können täuschen. Viel Glück LG Emma ♡

danke für deinen rat, nein ich mache auf jeden fall nichts was ich im Nachhinein bereuen würde und garnicht will. danke <3 

0

Ich habe mir mal den ganzen Text durchgelesen. Ich weiß nicht was das mit einer Affäre zu tun hat. Kein fremder, außenstehender Mensch kann hier irgendwas deuten. Was er sich tatsächlich denkt kann er dir nur selbst sagen und dazu solltest du auch mit ihm reden und nicht mit Fremden über ihn.

Klingt eher so als spielt sein Kumpel gerade den Co Piloten damit dich der Typ flachlegen kann ... Sei mir nicht böse aber so kommt das rüber. Sei bitte vorsichtig. Viel Glück trotzdem !

sein freund würde mich nicht anlügen. er ist ein sehr guter freund von mir, nur ein noch besserer freund von ihm. und der freund ist ja nicht der einzige, inzwischen kam noch ein anderer freund und meinte nachdem das alles nicht geklappt hat mit dem zusammen abhängen ich solle einfach zu ihm fahren und einen film schauen, als ich dann mit IHM darüber geschrieben habe sozusagen hate er angst davor.. meinte dann der "2. freund" auch noch, dass er einfach zu schüchtern ist.. er versucht ja nichtmal grade mit jetzt aufzureißen oder so , keine Ahnung ich bin verwirrt 

0

Was möchtest Du wissen?