In Eine Gute Freundin Verliebt, sie hat aber einen freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihr Zeit, ihre Gefühle zu sortieren. Sie hat zwar einen Freund, aber in großer Entfernung und es kann sein, dass sie sozusagen unbewusst einen Ersatz braucht, weil sie einen sucht und das letzten Endes du bist. Allerdings wäre es auch denkbar, dass sich bei euch beiden aus Freundschaft Liebe entwickelt hat. So oder so musst du ihr Zeit lassen, darfst sie nicht bedrängen und musst verständnisvoll mit ihr umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSkiiPzX 21.03.2013, 13:10

Danke für deine Antwort. Ich habe mich mit ihr gestern abend getroffen, und ihr geschildert wie ich mich dabei fühle (da sie ja weiss dass ich mehr von ihr will) und sie sagte, sie könnte es sich mit mir vorstellen, braucht aber zeit um ihre gefühle zu sortieren, da sie momentan selber nichts mehr weiß

danke für die hilfe essence

0

Und noch etwas, ihr freund lebt ca 35km von unserem Wohnort (Dorf mit ca 2700 einwohner) entfernt D.h. Sie sehen sich wenn überhaupt, nur 1x am Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu verlieren hast Du nichts. Ich glaube es wird aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSkiiPzX 20.03.2013, 11:32

Hey, danke erstmal für die antwort, was ich noch hinzufügen wollte, gestern abend war es etwas kälter (mehr wind), ich hatte dann handschuhe da die ich ihr gegeben habe, später hat sie dann ihre hand an meine backe gehalten, und die war ziemlich kalt, trotz handschuhe, ich hab sie dann mit meinen händen (die eigentlich immer warm sind) gewärmt..

0

Gibt es eventuell weitere meinungen dazu.??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste Herr,die selbe Dame.Ich weiß nicht ob ein fliegender Wechsel sinnvoll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?