In eine Frau verliebt - kann mir aber keinen Sex vorstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, also wenn du dich verguckt hast, dann magst du sie ja sehr gerne, nicht wahr? Ich denke, du solltest es einfach auf dich zukommen lassen und sehen, wie du dich dabei fühlst und wie sich alles entwickelt. Und ja: das kann sich natürlich noch entwickeln :-)

Wenn sie auch so an dir interessiert ist, wie du an ihr, wird sie dich zu nichts drängen! Da du, wie du ja beschrieben hast, Zuneigung für die empfindest und dir auch vorstellen kannst sie zu küssen, würde ich an deiner stelle einfach alles auf mich zukommen lassen. Wenn sie es ernst meint, wird sie dir auch zeit für euer erstes mal lassen und bestimmt entwickelt sich das Interesse für das weibliche Geschlechtsorgan innerhalb der Beziehung!;-) Allerdings kann ich natürlich nur aus meiner Sicht reden und vielleicht will sie sich ja auch nur als gute Freundin mit dir treffen! Hier wirst du keine passende Antwort auf ihre Denkweise finden, also hilft bloß das Gespräch mit ihr persönlich. Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner weise helfen und meine Antwort ist für dich nicht ganz überflüssig!:D

Mich würde interessieren, wie es denn weiter geht mit euch, also wenn es für dich in Ordnung wäre könntest du mich ja auf dem laufenden halten? Das wäre nett! :-)

Ganz Liebe Grüße und viel Spaß bei dem voraussichtlichen Date! ;-)

Easy, kein Problem. Lass Dich darauf ein. Sie wird Dich nicht in's Bett drängen.Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die auch schon mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen hatten, ohne wirklich lesbisch zu sein. Ihr Mädchen/Frauen seht das Thema auch viel lockerer als wir Männer. Hetero-Mädchen küssen sich auf den Mund, gehen Arm in Arm durch die City etc. alles Dinge, die unter Hetero-Männern undenkbar wären.

Hey :)

Natürlich ist s erstmal ungewohnt und was anderes mit einer Frau auf einmal im Bett zu liegen anstatt mit einem Mann....

Es ist anderes aber schön....ich würde es and deiner stelle so amchen wenn du wirklich keien ahnugn ahst und kp was ja nicht schlimm ist dann lass sie doch erstmal machen sie wird shcon wissen und merken was dir gefällt und was nicht...

Ihr müsst ja auch nicht gleich das volle Programm abziehen etwas küssen und einfach aneinander gekuschelt daliegen ist auch schon eine sehr sehr schöne Erfahrung...

redet vorher aber darüber sag ihr was du dir dabei denkst und acuh fühlst und empfindest.......

sie muss es akzeptieren das du bedenken hast....und du MUSST NICHTS machen was du selber nicht willst dazu kann dich niemand zwingen :)

Wenn du wirklich gefühle für sie hats und was empfindest wird das eh alles von selber kommen, da lernst du dich selber auch von einer ganz anderen seite kennen ;)

Liebe Grüße BdZ

Was möchtest Du wissen?