In eine Anime Figur verliebt ist das jetzt was schlimmes?

Prinz Kouha Ren - (Liebe, Anime)

7 Antworten

Hi!

Ich hatte dieses "Problem" schon mehrmals. Ich war bis vor ein paar Wochen sogar noch in Miketsukami-kun aus Inu x Boku SS "verliebt".

Ich denke, es liegt daran, dass dir dieser Charakter eben gut gefällt und du dir eine enge Bindung zu ihm gut vorstellen könntest oder dir wünschen würdest weil du eben gewisse Gefühle für ihn aufgebaut hast. 

Du musst einfach abwarten, schau ein paar neue Animes und lenk dich ab. :)

Viel Glück, und keine Sorge, es ist nicht mal so schlimm wie du denkst!

Will aber keine anderen gucken um mich neu zu verlieben will bei ihm bleiben

0
@sasorimyheart

Naw, ich finde das gerade echt süß..

Du musst dich ja nicht neu verlieben - aber sollte es dich stören, könntest du dich versuchen abzulenken. Wenn es dich nicht stört, lies ganz viele Fanfictions (es gibt doch sicher irgendwas mit x reader von diesem Chara)

0

Ja bestimmt *_*❤️❤️❤️❤️

0

Hab mich auch manchmal in virtuelle Personen verguckt, doch keine Sorge, das geht auch wieder vorbei. Sobald man eine (reale) Person findet, die man wirklich liebt, hat man das nicht mehr. 

Solange du weißt, dass die Beziehung etwas schwer werden würde, wir das kein Problem ;)

ich hab mich in moira in megaton in fallout 3 verliebt und ich war alt genug, es besser zu wissen

also alles im grünen bereich

Was möchtest Du wissen?