In eine 18-Jährige verknallt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar geht das :) Wenn sie damit einverstanden ist, dann steht der Liebe nichts mehr im Wege. Nur leider wollen die älteren Mädchen nichts mit jüngeren zu tun haben :/ Aber versuche dein Glück.

PS: Als Beispiel jetzt mal, aber zwischen meiner Oma und meinem Opa liegen sogar 7 Jahre dazwischen. Also, wenn die das können, warum solltest du es denn nicht auch können?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ixh war auch mit 14 mit einem 18 jährigen zusammen aber Mädchen ist das glaube eher peinlich bei Jungs ist das ja relativ normal das dir eine Freundin haben die ein paar Jahre jünger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chris, kurz gesagt - Ist eher selten - aber DURCHAUS MÖGLICH!

Ein, Zwei Beispiele von mir.

Ich werde bald (ENDE Februar xD) 19, war mit 17 mit einer gerade 14 gewordenen Frau zsm. Hat aber nicht lange gehalten, nach 3 Wochen gab es nen Seitensprung Ihrerseits.. :)

dann ein halbes Jahr später war ich mit einer Frau zusammen, die war dann schon 26..

und mein männlicher Ex war 31, also ganz ehrlich, wenns passt, dann passt es - egal ob jung alt, dick dünn, "cool" oder nicht - wenns passt dann passt es ! ;-)

Wünsche dir viel Glück! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouch... Na ja, Liebe kennt keine Grenzen...oder..?

Nee ernsthaft... Wenn du was von ihr willst dann Versuch dein bestes. Das sind doch nur ein Paar Jahre. Ich würde Trotzdem noch etwas warten. Überstürze nichts. Halte den Kontakt, je älter man wird, umso geringer der Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja - nur weil Du verknallt bist, seid Ihr noch nicht zusammen ;-)

Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen - Größe ist nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wäre schon geil so eine Beziehung xD aber möglicherweise könnte sie dich abservieren und du würdest dich zu gut deutsch scheiSe fühlen , andererseits könnte es klappen xD ich drücke dir die Daumen

PS : Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie herausfinden :D und ich musste das ScheiSe mit dem S schreiben weil gutefrage.net mich nicht mit ß schreiben lässt weil es ein Schimpfwort ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst jetzt sofort Dein Smartphone ab und darfst es nicht mehr benützen ... während 4 Wochen! Das geht gar nicht, dass Du da so eine alte Schachtel anbaggerst! 

OK ... wenn Du halt unbedingt so eine alte Schachtel willst ... dann sage ihr halt .. dass Du sie eigentlich ganz passabel findest, dass sie aber für Dich viel zu alt ist ..... dann will sie Dir zeigen, dass sie gar nicht zu alt ist. Dann machst Du halt ... um ihr einen Gefallen zu tun ... eine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich glaube nicht dass eine 18-jährige interesse an einem 14-jährigen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt denken sich alle noch wtf der ist doch 14 und die ist 18 die eine Nacht ihr Abi der andere ist in der Schule. Also jetzt denken alle das ist ein Riesen Unterschied aber später wird man sogar denken das der Mann (also du) älter ist also später juckts keinen mehr und es fällt nicht auf aber jetzt schon ziemlich warte lieber bissn bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die kriegst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?