in einbahnstrasse gefahren und genötigt worden?

4 Antworten

Ach Autos können büllen ;-) (Ein Fahrschulwagen brüllt mich an)

Natürlich hat er sich auch verkehrswidrig verhalten. Aber am besten du vergisst die Sache, die ist es echt nicht wert, das du dich da tagelang darüber aufregst.

Es gibt halt solche, die meinen sie müssten alle und jeden Erziehen und ihn Konsequenzen spüren lassen, wenn sie sich falsch verhalten

Ja ich fahre jeden Tag 5 Stunden und erlee manches, aber das eine Fahrschule sich so verhält:....???

@jhirsch

Ich glaube das hat rein gar nichts mit Fahrschule zu tun, sondern einfach mit dem Typ hinterm Steuer. ein 150%tiger halt.

Vergiss es einfach. Mir täts auch stinken, keine Frage. und vermutlich würde ich mich auch über den blöden Typen irgenwo "auskotzen". Aber dann ist auch gut

Interessant, ich habe noch nie einen Fahrschulwagen brüllen gehört. Wie hört sich das den an?

Zum Thema: Nicht korrekt, hätte dich aber auch brav am Lenkrad kurbeln lassen, was keine Nötigung ist, denn ich muss keinen Platz machen. Immerhin hast du ja einen Fehler begangen. Kannst aber den Fahrschulwagen anzeigen, sag aber gleich dazu dass du gegen die Einbahn gefahren bist. Kostet 25 €

vergiß es einfach, wenn man sich über alles aufregt, wird man krank

Take it easy, auf Neudeutsch! Reg Dich nicht gleich über alles auf und bleib auf Neudeutsch, cool!