in einbahnstraße gefahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn die polizei dich sieht oder du einen unfall baust. Das gilt als uberfahren eines vollen sperrschild! Sogar als Fahrradfahrer kannst du bestraft werden!

Solange du dich in zugelassener Richtung(in Pfeilrichtung)bewegst ist alles in Ordnung.Wenn du dich in entgegengesetzter Richtung bewegst und du überlebst das bekommst du sicher einen Präsentkorb überreicht.

Du musst auf die Richtung Achten. Wenn du NICHT auf der richtigen Richtung hineinfährst dann kannst mit einer Strafen rechnen.